Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
J.E schrieb Gerade eben:

was ist die Konkurrenz,  Oberwart?

Ich hab es hier geschrieben weil der Papa hier den hoch-moralischen raushängen hat lassen wegen der Rapid-Masken. 

Es ist nur eine Frage an den Papa wie er das so sieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Menor schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab es hier geschrieben weil der Papa hier den hoch-moralischen raushängen hat lassen wegen der Rapid-Masken. 

Es ist nur eine Frage an den Papa wie er das so sieht. 

Ein Freund schenkt mir eine Maske, sollen angeblich schon fast ausverkauft sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Menor schrieb vor 21 Minuten:

Wär auch ein Wunder gewesen, wenn Du kapiert hättest worum es ging. :facepalm:
Aber Hauptsache blöd reden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dan_72 schrieb vor 10 Stunden:

besondere ereignisse fordern besondere maßnahmen...rapid muss nun versuchen den verlust so gering wie möglich zu halten...da wird man alle register ziehen. im gegensatz zu violet bietet man sich nicht zum verkauf an...und ist auch noch stolz darauf.

Ok

59577e2080b60675483465e4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

klar, aber deppert melden, über Artikel schimpfen und "den Verein zur Stellungnahme auffordern", das geht immer. 

Was melden? Ja und natürlich will ich das der Verein eine Gegendarstellung abgibt wenn derartig unrichtiges von so einem schmierblatt skizziert wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 1 Stunde:

Was melden? Ja und natürlich will ich das der Verein eine Gegendarstellung abgibt wenn derartig unrichtiges von so einem schmierblatt skizziert wird. 

Woher willst du wissen was unrichtig ist, du bist ja nicht einmal in der Lage, den zitierten Geschäftsbericht zu lesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Woher willst du wissen was unrichtig ist, du bist ja nicht einmal in der Lage, den zitierten Geschäftsbericht zu lesen. 

Aha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.