Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austr(al)ia!
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Lask Geisterspiel. Musste schmunzeln. 

Shit Happens. Wie auch ein Achtelfinale gegen Manchester United und keiner darf hin. :winke:

Guter Vergleich. Selbstverschuldete Unfähigkeit contra krisenbedingte Notfallmaßnahme. :super:

Generell ist dieser Thread fremdschämen pur. Es gibt einem zu denken, wenn selbst die Austrianer die (halbwegs) lesen und schreiben können, jedes Klischee eines Fußballfans krampfhaft erfüllen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
laskler91 schrieb vor 3 Stunden:

Doch bist du. Sag jetzt. :ears:

Hat das was mit dem unteren Play Off zu tun? Da kenn ich mich nämlich nicht so aus, sorry.

diese depperte überheblichkeit weil ihr eine gute phase habt. bestätigt das mal 10jahre lang und jetzt schleich dich wieder....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Veilchen33 schrieb vor 8 Stunden:

Diese schadenfreude ist extrem peinlich

Vorallem in unserer Situation.

Schadenfreude ist peinlich, wenn sie von jemanden aus einer überlegenen Position kommt. In unserer Position zeugt Schadenfreude von subtilem Humor, gekonnter Ironie und großen Penissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Schadenfreude ist peinlich, wenn sie von jemanden aus einer überlegenen Position kommt. In unserer Position zeugt Schadenfreude von subtilem Humor, gekonnter Ironie und großen Penissen. 

Zustimmung , allerdings hast du unseren Reichtum vergessen , finde ich unverzeihlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
BusZero schrieb vor 18 Minuten:

Zustimmung , allerdings hast du unseren Reichtum vergessen , finde ich unverzeihlich

Ist mir schon aufgefallen. Ebenso hab ich vergessen, dass jeder, der mein Posting nicht liked, im erhärteten Verdacht steht, einen Kleinen zu haben. Aber ich war zu faul zu editieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Ist mir schon aufgefallen. Ebenso hab ich vergessen, dass jeder, der mein Posting nicht liked, im erhärteten Verdacht steht, einen Kleinen zu haben. Aber ich war zu faul zu editieren.

Ich hab einen kleinen deswegen like ich das Posting hier 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
laskler91 schrieb vor 12 Stunden:

Nicht ganz so bitter aber guter Versuch^^

Das kann nicht dein Ernst sein.

realistisch gesehen sind unsere Chancen nächste Saison im oberen Play off dabei zu sein, um ein vielfaches größer als dass Du nochmals die Chance bekommen wirst den LASK  gegen Manu zu sehen. 

Aber was soll ich Dir da groß erzählen wenn Du scheinbar noch nicht kapiert hast welches ereigniss Dir da als fan entgangen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
laskler91 schrieb vor 9 Stunden:

Doch bist du. Sag jetzt. :ears:

Hat das was mit dem unteren Play Off zu tun? Da kenn ich mich nämlich nicht so aus, sorry.

Aber mit Abstieg, Zwangsabstieg durch/mit  Konkurs, Fusion mit dem Stadtrivalen um zu überleben. (mir kommt gerade das speiben)

Yep, da wiegt unsere unteres Play off natürlich viel schwerer.

Und da man sicher davon ausgehen kann, dass ihr die heurige Saison nahtlos wiederholen werdet, und nächste Saison nur gegen Real Madrid, Barcelona, Liverpool u.s.w. spielt, wenn interessiert da schon die lächerliche, fast schon alltägliche Begegnung gegen Manchester ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
fis schrieb vor 12 Stunden:

der gruber ist, gemeinsam mit dem leblhuber von der krone (der schreibt ja davon, dass fans durch den ausschluss bestraft werden :facepalm: ), ein besonders peinlicher kerl.

ich kann mit jedem fan mitfühlen (man stelle sich vor, uns wär sowas in der cl passiert), aber es geht hier um etwas mehr als fußball, das scheint er zu übersehen.

der eintracht wurde übrigens gestern, also einen tag vor dem spiel, der zuschauerausschluss bekannt gegeben. die verhalten sich aber nicht so weinerlich, und da gehts um fast 50.000 zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.