Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Veilchen33 schrieb vor 38 Minuten:

Diese schadenfreude ist extrem peinlich

Vorallem in unserer Situation.

Es ist wie es ist. Und in unserer Situation freue mich auch über kleine Dinge. Dass wir in der Scheixxgasse sind weiß ja eh jeder. Aber langsam sehe ich ein Licht am Ende des Tunnels in Form von nachrückenden Spielern die mich positiv in die Zukunft blicken lassen. Und ich muss nun mal schmunzeln, wenn der Lask sein Spiel des Jahrhunderts in einem leeren Stadion spielen muss. Noch dazu gegen einen Verein den ich auch nicht mag.

laskler91 schrieb vor einer Stunde:

Nicht ganz so bitter aber guter Versuch^^

Also ich wäre echt angepisst. Natürlich das UPO scheixxe. Aber denke nicht, dass man als Lask Fan vor Freude hüpft wenn man mal ein attraktives Los bekommt und man die Live-Stimmung nicht aufsaugen kann.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AngeldiMaria schrieb vor 13 Minuten:

Es ist wie es ist. Und in unserer Situation freue mich auch über kleine Dinge. Dass wir in der Scheixxgasse sind weiß ja eh jeder. Aber langsam sehe ich ein Licht am Ende des Tunnels in Form von nachrückenden Spielern die mich positiv in die Zukunft blicken lassen. Und ich muss nun mal schmunzeln, wenn der Lask sein Spiel des Jahrhunderts in einem leeren Stadion spielen muss. Noch dazu gegen einen Verein den ich auch nicht mag.

Also ich wäre echt angepisst. Natürlich das UPO scheixxe. Aber denke nicht, dass man als Lask Fan vor Freude hüpft wenn man mal ein attraktives Los bekommt und man die Live-Stimmung nicht aufsaugen kann.

Und warum musst du da "schmunzeln"? Ich mein, mir is es ja eigentlich eh wurscht aber findest du das nicht selber etwas bedenklich? 

Aber generell, ist des dir nicht eigentlich sowieso wurscht? :ratlos:

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menor schrieb vor 11 Minuten:

Und warum musst du da "schmunzeln"? Ich mein, mir is es ja eigentlich wurscht aber findest du das nicht selber etwas bedenklich? 

Aber generell, ist des dir nicht eigentlich sowieso wurscht? :ratlos:

 Eigentlich schon. Aber wenn ich in der Zeitung was lese was ich lustig finde und darüber lachen/schmunzeln kann, heißt es nicht dass es mir wichtig ist. Es bringt mich halt zum lachen.  Nicht mehr und nicht weniger.

Edit: Nach deiner Logik ist allen die sich nun über die Austria lustig machen wegen dem UPO die Austria nicht wurscht. Ich bezweifle es und es ist ihnen genauso wurscht wie mir der Lask oder Rapid. Aber trotzdem freue ich mich wenn den Gegnern sowas widerfährt. Du schmunzelst wohl nur wenn es der Austria schlecht geht. Oder musst du generell nicht mal lachen?

Bedenklich würde ich es finden wenn ich gar keinen Humor mehr hätte und ich nicht über manches schmunzeln/lachen kann. Und lasse es mir auch nicht vorschreiben.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Lask Geisterspiel. Musste schmunzeln. 

Shit Happens. Wie auch ein Achtelfinale gegen Manchester United und keiner darf hin. :winke:

Hin und wieder gibt es doch noch so etwas wie Gerechtigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
laskler91 schrieb vor 6 Minuten:

Gerechtigkeit? Weil? Sind wir schuld das ihr scheisse spielt? Oder wie ist das zu verstehen?

Ihr seid ein Scheissverein. So einfach ist das. Hast du keinen eigenen Channel in dem du um Aufmerksamkeit betteln kannst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
laskler91 schrieb vor 21 Minuten:

Gerechtigkeit? Weil? Sind wir schuld das ihr scheisse spielt? Oder wie ist das zu verstehen?

Du kannst das Wort gerne im Duden nachschlagen. Ich bin sicher nicht dein Teschek. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.