Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
hope and glory schrieb vor 55 Minuten:

Geh bitte. Er ist ein sehr netter Mensch. Keine Ahnung warum du ihm sowas unterstellst Egon.

Ich kenne ihn nicht aber so ein Posting z. B. lässt anderes auf ihn schließen. 

Und warum "keine Ahnung"?

Lies nochmal sein Posting durch. Findest du sowas ernsthaft normal? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Menor schrieb vor 6 Minuten:

Ich kenne ihn nicht aber so ein Posting z. B. lässt anderes auf ihn schließen. 

Und warum "keine Ahnung"?

Lies nochmal sein Posting durch. Findest du sowas ernsthaft normal? 

Ich muss Dir ausnahmsweise Recht geben. Er sollte schon wissen, dass es sich um einen Paschinger Verein handelt, nicht um einen Linzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Gary Lineker schrieb vor einer Stunde:

Der Lask tut mir richtig leid. Das Fußballfest hätten sie sich mit den Leistungen der letzten Monate wirklich verdient.

Wir sind die einzigen, die sich ein Fußballfest verdient haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Gary Lineker schrieb vor 2 Stunden:

Der Lask tut mir richtig leid. Das Fußballfest hätten sie sich mit den Leistungen der letzten Monate wirklich verdient.

Die haben sich den Konkurs verdient, sonst nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten