Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Held von heute
1899% BornGreen schrieb vor 2 Stunden:

Also ob du es glaubst oder nicht... hätte ich wirklich provozieren wollen, hätte ich etwas anderes geschrieben. 
ich bin aus dem alter heraussen.

man kann auch anders darauf reagieren jedoch hätte mir auch klar sein können das ein paar sofort auf persönlichen angriff gehen. Ein paar menschen hier sind einfach so gestrickt. Das habe ich vergessen.

generell geht es mir darum das keiner der beiden wiener vereine bei leichtem aufwind und gleichzeitigem scheitern des anderen, seinen hochmut auskotzen muss. 
weder wir jetzt noch ihr letztes jahr.

die arbeit beider ist einfach zu schwach und das wenig erreichte ein schlechter scherz im vergleich zu den möglichkeiten. 
 

wie gesagt ich kritisiere den hochmut auf unserer seite genauso, weils einfach schwer realitätsfremd ist. 
 

egal obs um die tabellarische Situation geht oder wer die “schlechteren” oder “rechteren” fans hat.

selbstreflexion wäre angebrachter

 

dass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder ein Kleinkrieg mit verirrten Grünen. Einfach ignorieren. Wobei solche Postings im grünen Channel sofort gelöscht werden. Mir geht es am Arxxx vorbei und ignoriere solche Postings, wenn es nicht gerade Beleidigungen sind. Ansonsten sehe ich da dieses Posting wie ein gegenseitiges Häkeln am Stammtisch. Nix tragisches aber auch nicht notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
DrSaurer schrieb vor 44 Minuten:

Heute träumt schon von Rapid als Meister:

 

Das Thema wird wohl nach dem ersten Spiel schon wieder erledigt sein, da dann wohl 7 Punkte auf die Salzburger und 10 auf LASK fehlen werden ...

Ich sehe sie eher als möglichen Gegner in einem Playoff (sofern wir das überhaupt packen).

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Bin schon gespannt, wie sich Ibertsberger bei St Pölten macht. So richtig überzeugt von ihm als Trainer bin ich noch nicht. Bei uns war er keine wirkliche Verbesserung gegenüber Letsch...

Ich glaub, dass die Entscheidung um den Abstieg am Ende zwischen St Pölten und Mattersburg fällt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Mathias13 schrieb vor 5 Minuten:

Bin schon gespannt, wie sich Ibertsberger bei St Pölten macht. So richtig überzeugt von ihm als Trainer bin ich noch nicht. Bei uns war er keine wirkliche Verbesserung gegenüber Letsch...

Ich glaub, dass die Entscheidung um den Abstieg am Ende zwischen St Pölten und Mattersburg fällt

Wattens wär gscheiter... Aber zum Glück haben wir ihnen netterweise schon 6 Punkte geschenkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.