Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Pinkman schrieb am 18.3.2019 um 19:31 :

Bin schon gespannt wie sich die Grünen als einzige nicht Abstiegskampferprobte Mannschaft im UPO schlagen. Wenn der Auftakt nicht nach Maß läuft kanns ganz schön lustig werden und die Nerven flattern 

Eure Sorgen vor 1 Jahr. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde:

Und weiter?

Soll ich ich eure jährlichen, peinlichen Missionswünsche raussuchen? :lol:

Wenn du als Wiener Großklub den Wunsch nicht hast, ist sowieso alles verloren.

Ernstgemeinte Prognosen kannst du heraussuchen, von mir wirst du keine finden.

ich denke es sollten beide Vereine gelernt haben ihren Großmut im Zaum zu halten. wer jahrelang hinter seinen Möglichkeiten bleibt hat andere Aufgaben als sich am Misserfolg des anderen zu ergötzen.

trifft auf beide zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Timberwolf1976 schrieb vor einer Stunde:

du meine Güte, wie zartbesaitet kann man sein. Ausgeteilt wurde hier auch, dass das dann zurückkommt ist doch logisch. Seh da jetzt echt nix provokantes dabei.

Eben. Das sollte man alles vielleicht ein wenig lockerer sehen. Solange niemand persönlich beleidigt wird kann jeder überall alles posten. Aber hier wird ja wieder mit grindigsten Wörtern von der Klasse und Masse Fraktion herum geschmissen das einen zum Speiben ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Keine Ahnung warum sich immer wieder irgendwelche Hurensöhne hierher verirren und meinen grindig provozieren zu müssen.....

Ehrlich jetzt? Soein posting reicht?

Mir geht der Hochmut von beiden Seiten am Sender keine Sorge.

wir sind aktuell um 1 Schritt vor euch, so wie ihr es vor 1 jahr wart.

ich käme nicht auf die Idee zu glauben das es sich nicht wieder rasch drehen kann, weil einfach beide viel zu wenig aus ihren möglichkeiten machen. Bei uns habe ich aktuell ganz leise hoffnung, mehr aber schon nicht.

hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Keine Ahnung warum sich immer wieder irgendwelche Hurensöhne hierher verirren und meinen grindig provozieren zu müssen.....

Btw: meinst du mich mit hurensohn?

hab ich so im asb auch noch nie gelesen.

gratuliere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
1899% BornGreen schrieb vor 2 Stunden:

Eure Sorgen vor 1 Jahr. ?

Hab ich vor paar Tagen übrigens über uns auch geschrieben :winke:

hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Keine Ahnung warum sich immer wieder irgendwelche......... hierher verirren und meinen grindig provozieren zu müssen.....

Bekomm ich gänsehaut wenn du so ausfällig wirst 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flötenspieler schrieb vor 2 Stunden:

:facepalm: Was für ein langeiliges Leben muss man haben.

Das von jemandem, der sich einen Account nach dem anderen machen muss weil er dauernd gesperrt wird aber wohl nicht leben kann ohne andere User im Asb deppert anzugehen, sensationell :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.