Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
BusZero schrieb vor 18 Minuten:

Habe schnell mal nachgerechnet , sollte ich mich nicht verrechnet haben , hätten beide Zeams die Saison mit 55Punkte beendet , da wir aber die letzten Runden ohnehin nur mehr im Dauerrausch bestritten habe wage ich zu behaupten dass wir die nötigen Punkte noch gemacht hätten. 

Lass die Zwillinge schön grüßen und erzähle ihnen weiter von der genialen Saison ,in der wir völlig verdient und egal wie , Meister geworden sind.

Ich glaub nicht dass wir bei einer Punkteteilung Meister geworden wäre. Das ist aber nur meine rein subjektive Meinung. Kann man natürlich nicht belegen oder dergleichen. Das ist meine Vermutung weil wir im Frühjahr doch etwas gestreut haben. 

Und natürlich waren wir absolut verdienter Meister. Hat glaub ich noch nie jemand bestritten. Außer ein paar verkorksten Grüne vielleicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Menor schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaub nicht dass wir bei einer Punkteteilung Meister geworden wäre. Das ist aber nur meine rein subjektive Meinung. Kann man natürlich nicht belegen oder dergleichen. Das ist meine Vermutung weil wir im Frühjahr doch etwas gestreut haben. 

Und natürlich waren wir absolut verdienter Meister. Hat glaub ich noch nie jemand bestritten. Außer ein paar verkorksten Grüne vielleicht. 

Na das nenn ich ja mal ein Outing...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
DrSaurer schrieb vor 23 Minuten:

Ja, werden wie jedes Jahr auch heuer nicht zu stoppen sein.
@DeusAustriawie siehst Du das? :=

Sagen wir so, die Chancen stehen gut wie lange nicht. Sie erwischen RB auswärts zu einer Zeit, in der die nicht so stark wie sonst sind. Und sie sind eines der wenigen Teams, was gegen den Lask nicht dauernd abbeisst. Ohne diese depperte Punkteteilung wärs natürlich kein Thema. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Menor schrieb vor 4 Stunden:

Ich glaub nicht dass wir bei einer Punkteteilung Meister geworden wäre. Das ist aber nur meine rein subjektive Meinung. Kann man natürlich nicht belegen oder dergleichen. Das ist meine Vermutung weil wir im Frühjahr doch etwas gestreut haben. 

Und natürlich waren wir absolut verdienter Meister. Hat glaub ich noch nie jemand bestritten. Außer ein paar verkorksten Grüne vielleicht. 

- Hätte es Punkteteilung gegeben wären wir nicht Meister geworden

- Hätten wir keinen Punkterekord

- gegen RB in der Meister Saison nicht so toll ausgehen wie der Lask Heuer

- Letzten Runden in der Meistersaison gestreut

Also viel positives kann ich da nicht rauslesen.  Punkt 1 und 2 basieren gar auf einem vielleicht Szenario, das finde ich noch bedenklicher. Negativismus ausstrahlen auf ein Szenario das es gar nicht gab, es lebe der Austria Wien Fan.

bearbeitet von Flötenspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online