Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Rata schrieb vor 10 Minuten:

Relativiert dann unser von manchen so hoch umjubelten Ergebnis der letzten Woche doch wieder 

Naja, manchmal geht halt alles auf und der Gegner lässt es zu. Wenn die Altacher das 3:1 noch einmal so spielen sollen ist das bei 20 Versuchen kein Tor während Ebner gestern nicht einmal das Tor trifft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Naja, manchmal geht halt alles auf und der Gegner lässt es zu. Wenn die Altacher das 3:1 noch einmal so spielen sollen ist das bei 20 Versuchen kein Tor während Ebner gestern nicht einmal das Tor trifft. 

Das hat was von "aber jetzt wird der Lask dann eingehen" Argumentation. Dieses krampfhafte Schlechtreden der Konkurrenz anstatt dass man der Realität ins Auge sieht. Bis auf Wattens, Mattersburg, Admira und St Pölten sind alle Mannschaften über uns zu stellen. Das wird ein harter Kampf mit Altach um Rang 7. Und oben wirds ziemlich sicher eine Überraschung geben. Da kann man zwischen Pest (Rapdi) und Cholera (PASK) wählen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten:

Was macht das heutige Ergebnis dann mit unserem X in Altach vor zwei Wochen? Sind wir sowas wie heimlicher Tabellenführer? Aber ich bin schon weg, ich mag dir nicht deine Trübsal nehmen. ;)

Nein, Tabellenführer ist der glückliche LASK. Du kannst mir meinen Trübsal nicht nehmen, bin ja eh einer von denen die sich angeblich freuen wenn die Austria verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Rata schrieb vor 4 Minuten:

Nein, Tabellenführer ist der glückliche LASK. Du kannst mir meinen Trübsal nicht nehmen, bin ja eh einer von denen die sich angeblich freuen wenn die Austria verliert.

Das ist dann aber ungünstig für dich, weil wir seit acht Runden nicht verloren haben. Gut, dass du eine Salzburgniederlage zwecks Nährung deiner Trübsal gefunden hast. Gut, dass irgendwas immer Anlass gibt zu jammern - nicht unaustrianisch zugegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 26 Minuten:

Das hat was von "aber jetzt wird der Lask dann eingehen" Argumentation. Dieses krampfhafte Schlechtreden der Konkurrenz anstatt dass man der Realität ins Auge sieht. Bis auf Wattens, Mattersburg, Admira und St Pölten sind alle Mannschaften über uns zu stellen. Das wird ein harter Kampf mit Altach um Rang 7. Und oben wirds ziemlich sicher eine Überraschung geben. Da kann man zwischen Pest (Rapdi) und Cholera (PASK) wählen. 

Ich weiß nicht wen ich schlechtrede, ich denke ich bin Realist im Gegensatz zu deinen jährlichen Panikattacken, die sich nie als richtig erweisen und trotzdem laufend wiederholen.  Wenn du dir das Spiel angesehen hast wirst du vielleicht eingestehen, dass RBS stärker war und so ein Spiel 9 von 10 x gewinnt (wann haben die Vorarlberger das letzte Mal gewonnen, 2015?). Gegen Altach wirds nicht leicht aber ich wüsste nicht, warum sie über uns zu stellen sind, weil wir trotz beschissenem Start vor ihnen sind in der Tabelle oder weil wir in zwei Spielen gegen sie 4 Punkte gemacht haben?

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Rata schrieb vor 56 Minuten:

Relativiert dann unser von manchen so hoch umjubelten Ergebnis der letzten Woche doch wieder ein wenig.

Unser 2:2 auswärts gegen Altach wurde umjubelt?

Im Ernst:

Das x gegen rbs war vielleicht nicht so super wie gedacht, jenes gegen Altach aber auch nicht so übel.

bearbeitet von schestak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Heuer wird Rapid oder lask Meister. RB ist ja komplett von der Rolle. 

Und Sam hat sich die Bezeichnung führungsspieler verdient. Der bringt wirklich noch was in seinem Alter 

Sam ist 31,keine 45 ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schestak schrieb vor 3 Minuten:

Unser 2:2 auswärts gegen Altach wurde umjubelt?

Im Ernstfall:

Das x gegen rbs war vielleicht nicht so super wie gedacht, jenes gegen Altach aber auch nicht so übel.

Stimmt. Dann ist alles wieder im Lot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wer hätte das gedacht, nicht der LASK geht durch die Mehrfachbelastung in die Knie, sondern RB (ok, liegt wohl auch an der Transferpolitik).

Schauen wir mal ob der LASK den Lauf auch in der Meisterrunde behält, wobei die Auslosung gegen unsere "Freunde" der westlichen Vorstadt  in der ersten Runde für RB ein ganz wichtiges Spiel und ein Fingerzeig (auch für das eigene Selbstbewusstsein) wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pinkman schrieb vor 12 Minuten:

Heuer wird Rapid oder lask Meister. RB ist ja komplett von der Rolle. 

Und Sam hat sich die Bezeichnung führungsspieler verdient. Der bringt wirklich noch was in seinem Alter 

Die Dosen werden sich wohl fangen und trotzdem Meister werden.

Lask könnte sie durch den Vorsprung und dem letzten Spiel zu Hause gegen die Dosen zwar tatsächlich gefährden - Rapid ist jedoch schlicht und einfach zu schwach.

 

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten