Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

#glaubdrau

Und wenn in Pasching bei einem LASK Heimspiel 90% Tschechen sitzen ändert es nix daran, dass dort seit Reichl (oder Reichel) weg is wirklich gut gearbeitet wird. Mit relativ wenig Mitteln. Mit tollen, regionalen Partnern. usw..

Bin halt gespannt wie sich der Klub tut, wenn die "Großen" kommen und ihnen die Spieler wegkauft. Ein Michorl, Holland, Ranftl, Goiginger und Raguz (der für mich zur Zeit ein Wahnsinn is) würde dem Gerüst schon enorm abgehen.

Dennoch Shampoo PASK!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Danubius schrieb vor 14 Stunden:

Der Lask ist halt momentan die beste Mannschaft in Ö. Bin gespannt was die diese Saison noch alles schaffen.

kann doch nicht sein weil die dosen sind ja auf jahre unschlagbar - hört man jahr für jahr... also is es doch nicht so *g* 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
DeusAustria schrieb vor 3 Stunden:

Weil sie immer nur ein Bauernverein bleiben werden. Aktuell zwar mit einer sehr guten wirtschaftlichen und sportlichen Führung, aber an der Grundaussage ändert das nichts. 

kasperlverein? bauernverein? was sind dann wir wenn uns die seit langer zeit schon den arsch aushaun und lächerlich machen? 

bitte ned immer von der vergangenheit träumen 

der lask is derzeit eine geile truppe die sicher professioneller arbeiten wie unser verwöhnter mädchenhaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
brunohuber schrieb vor 10 Minuten:

kasperlverein? bauernverein? was sind dann wir wenn uns die seit langer zeit schon den arsch aushaun und lächerlich machen? 

bitte ned immer von der vergangenheit träumen 

der lask is derzeit eine geile truppe die sicher professioneller arbeiten wie unser verwöhnter mädchenhaufen

Und das als Austrianer :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
tifoso vero schrieb vor 1 Stunde:

Es gibt in Österreich nur zwei Vereine, die den Anspruch haben, den österreichischen Fußball seit mehr als 100 Jahren repräsentativ und nachhaltig vertreten zu haben und das sind Austria und Rapid. Da braucht man gar nicht zwischen Stadt und Land unterscheiden, diese beiden Vereine sind und waren einfach in allen Schichten der Anhängerschaft präsent und prägten den Fußball in Österreich am nachhaltigsten, sowohl im Inland als auch im Ausland. Alles andere war/ist Beiwerk....;-)

AUFWACHEN ... wir befinden uns im jahr 2020!!!! die beiden wiener sind einfach über jahre schon zu blöd und leben genau wie diese aussage in der vergangenheit. 

Flötenspieler schrieb vor 11 Minuten:

Und das als Austrianer :facepalm:

nein als FUSSBALL FAN!  diese Austria interessiert mich nur mehr aufgrund der Farben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Flötenspieler schrieb vor 19 Minuten:

Und das als Austrianer :facepalm:

Ich mag die Paschinger auch nicht, aber diese Truppe darf man schon als geil betrachten, es heißt ja nicht, dass man LASK Fan ist, sondern ihre sportliche Arbeit einfach würdigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten