Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Knows how to post...
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Ich mag die Tiroler irgendwie - nach den letzten Transfers allerdings etwas weniger. Ich würde sie für die Innsbrucker tauschen.

Bist du Masochist, kein Bock mehr, mich von Mannschaften mit glitzernden Nummern abschießen zu lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hutz schrieb vor 1 Minute:

Nein, weil ins MPO kommen wir ja eh nicht mehr rein. Außerdem - wenn wir auf die Grünen angewiesen sind - will ich da gar nicht rein.

Angenommen wir gewinnen heute und Hartberg verliert: dann sind die Chancen wohl mindestens 50:50 - wird aber am ehesten daran scheitern dass wir nicht gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Hutz schrieb vor 1 Minute:

Nein, weil ins MPO kommen wir ja eh nicht mehr rein. Außerdem - wenn wir auf die Grünen angewiesen sind - will ich da gar nicht rein.

Ich geb erst auf wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist.

Besonders realistisch ist es leider trotzdem nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Also am unnötigsten sind doch eindeutig die Wattener in unserer Liga. Spielen in einem geborgten Stadion vor teilweise weniger als 1000 Zuschauern. Wenn ein Tiroler Verein, dann Wacker. Mattersburg ist zwar ein Steinzeitklub, der noch dazu furchtbar unsympathisch ist, aber trotzdem irgendwie Kult und Inventar der Bundesliga. Hartberg ist ebenso unnötig. Für die drei genannten Ried, GAK und Wacker rauf und du hast a coole Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
maxglan schrieb vor 1 Minute:

 Mattersburg ist zwar ein Steinzeitklub, der noch dazu furchtbar unsympathisch ist

@Zwara Meld das bitte mal dem Gremium, das geht gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 4 Stunden:

und im gegenzug wettern alle gegen wettbetrug und ähnliches. die tabak industrie hat man beim sponsoring aus dem sport rausgenommen, weils ja alles so gefährlich ist. als ob wettbüros nicht auch genügend existenzen ausgeloschen hätten. ebenso pervers, dass brauereien noch sponsoring betreiben dürfen, wo doch der böse alkohol so gefährlich ist und es soviele süchtige gibt.

Ganz und gar deiner Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online