Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Veilchen!

Pestos :lol:

Seids mir nicht böse. In unserer Liga wird soviel Fussball "gearbeitet", da bin ich fast versucht zu sagen, ich schau mir lieber unsere (stümperhaften) Versuche an Fussball zu spielen. Auch wenns weh tut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dan_72 schrieb vor 21 Minuten:

Wann hat Salzburg zuletzt 2 Bundesligaspiele in Folge verloren? Hört endlich auf zu träumen...

Keine Ahnung - in jedem Fall haben sie nur eines ihrer letzten 5 Bundesligaspiele gewonnen. Und nachdem die Gegner mit St. Pölten, Admira, WSG Tirol, Hartberg und LASK nicht die allerstärksten waren, kann man durchaus anmerken, dass bei ihnen zur Zeit nicht alles wie am Schnürchen läuft (für ihre Verhältnisse ist diese Phase ja schon nahezu desaströs).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das ist richtig schwach, was Rapid da spielt....leider ist Tirol noch schlechter. Für mich Abstiegskandidat Nr 1 wenn sie so weitergurken.

Da werden ihnen die 6 Punkte gg uns im Frühjahr auch nix helfen wenn sie sogar gg Rapid verlieren :D

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 9 Minuten:

Das ist richtig schwach, was Rapid da spielt....leider ist Tirol noch schlechter. Für mich Abstiegskandidat Nr 1 wenn sie so weitergurken.

Da werden ihnen die 6 Punkte gg uns im Frühjahr auch nix helfen wenn sie sogar gg Rapid verlieren :D

Also ich hab jetzt nur die letzten 10 Minuten gesehen. Da hätten die Tiroler leicht 3 Tore machen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 7 Minuten:

Schau das meine ich....die Grünen werden 30 Minuten von Wattens hergespielt und gewinnen mit Hundskick trotzdem....darum werden sie Dritter...

Ja weil sie einen Lauf haben und wir nicht. Das ist ja der einzige Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online