Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Gast mostbartl
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Leute, kapiert ihr es immer noch nicht? ´Sturm hat demnächst Admira, Uns und Salzburg zu bespielen. Da geht noch was! ;-)

Eigentlich Schade das ihr in Altach nur Remis gespielt habt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Weil die Grazer um nix stärker sind als wir zb, weil WAC Stammkräfte plus Trainer verkauft hat zb weil sich die Grazer regelmässig anschütten zb 

Wir haben uns sogar verstärkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brunohuber schrieb Gerade eben:

des meinst eh ned ernst hoff ich - gg altach hinten sein is scho a witz

ich nehm an du weisst was es heisst mit Herz dabei zu sein oder nicht. 
Ich sah eine Mannschaft der es nicht egal war. Nichtmal nachdem wieder mal der Start in die Hose ging. Nichts wäre einfacher gewesen als sich hängen zu lassen und die Niederlage hinzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

ja. grauslich wie sie sich nach dem 0:2 hängen gelassen haben.

Zumindest das war nach dem Anschlusstreffer von Fitz gestern absolut in Ordnung bei uns. Extrem schade und ärgerlich, dass man sich die ersten 40 Minuten ziemlich desolat präsentiert hat. 

Nicht jede Kritik wird geäußert um den Verein ans Bein zu pinkeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Leider hat Sturm das weitaus bessere Torverhältnis. Die könnten wir nur abhängen, wenn wir gegen die Bullen punkten. Falls wir das nicht schaffen, kann Sturm die nächsten 3 Runden verlieren und wird trotzdem im OP spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online