Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Lask in einem mäßigen Spiel der verdiente Sieger. Das 1:1 von Sturm ist eine komische Situation. Kann man mMn auslegen wie man will.

Mäßiges Spiel? Es war ein Cupspiel und das erste Spiel nach der Winterpause; man sollte das - wenn man schon "großartig" bewerten will - nicht vergessen.

Das Pseudo 1:1 als Fernseh-Konsument mit x Kameras, Zeitlupen,... zu bewerten ist an sich ein gänzlich anderer Schuh wie als Schiri/Liri binnen Sekundenbruchteilen entscheiden zu müssen; vorwerfen kann man - im Gegensatz zu anderen Spielen - dem Liri nichts; er war auf der richtigen Position und hat das nunmal so gesehen.

PS: Ich bin übrigens gegen das Videoschiedsrichtersystem wie es in D,...praktiziert wird. Ich bin für Systeme - wenn schon, dann - wie z.B. beim US-amerik. Football (sprich 1,2,3 Einsprüche des Trainers/Kapitäns - hier pro Halbzeit - mit Strafen bei falscher Anforderung von Videobeweisen).

Alles Andere ruiniert dem Fußball auf Sicht.

Wenn man etwas Anderes will kann man gerne e-Fußball spielen oder Roboter mit elektronischen "Schiedsrichtern" verfolgen, ich bleibe dann aber bei meinem "primitiven" Unterhausklub - wird aber auch egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni58 schrieb vor 6 Stunden:

Mäßiges Spiel? Es war ein Cupspiel und das erste Spiel nach der Winterpause; man sollte das - wenn man schon "großartig" bewerten will - nicht vergessen.

Ja, mäßiges Spiel. Und ich habe bei meiner "großartigen Bewertung" nicht vergessen das es die erste Partie nach der Pause war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 15 Stunden:

Inkl. 2k Grazer 

Solche Spiele hätten sich 15k + verdient

Ist halt trotzdem der Cup, da musst schon Salzburg oder die Grünen ziehen das 15000 kommen.... 1500 Grazer, 2000 gehen gar nicht rein in den Gästesektor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 19 Stunden:

Inkl. 2k Grazer 

Solche Spiele hätten sich 15k + verdient

bei uns wäre man (hätte sich die Gelegenheit ergeben) wenn 6000 Zuschauer (inklusive der auswärtsfans) ins Stadion gefunden hätten.

Also jammern (eh nicht von Dir)  über das schwache Zuschauerinteresse ist da fehl am Platz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
raphael79 schrieb vor 3 Stunden:

Ist halt trotzdem der Cup, da musst schon Salzburg oder die Grünen ziehen das 15000 kommen.... 1500 Grazer, 2000 gehen gar nicht rein in den Gästesektor. 

Der war soviel ich kurz im TV gesehen habe eh erweitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Sorry, aber wenn das gestern „nur“ 1200 waren fress ich an Besen :ratlos: Sah nach +2000 für mich aus

Also 100% voll war er nicht. Aber ja es werden mehr als 1200 gewesen sein. Vereinzelt auch im Sitzen waren welche, Gesamt würde ich 1500 - 1600 schätzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Sorry, aber wenn das gestern „nur“ 1200 waren fress ich an Besen :ratlos: Sah nach +2000 für mich aus

Das mit den 1200 kommt aus Graz, sturmnetz. Am Sitzplatz waren so gut wie keine Grazer. 1600 gegen rein, da er nicht ausverkauft war können es keine 2000 gewesen sein. Aber eh egal, wir stehen im Cup 1/2 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online