Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Der Spielmacher schrieb vor 11 Stunden:

Wenn wir dann wieder etwas gewinnen werden, viell. auch nur den Cup, und nicht von Salzburg nach Belieben abgewatscht werden, dann ist für mich jeder Investor herzlich willkommen !

lieber Pleite 4. Liga als ein Konstrukt wie Red Bull!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ViolettErlaa schrieb vor 9 Stunden:

lieber Pleite 4. Liga als ein Konstrukt wie Red Bull!

Apropos. Hab diese jedermann Doku auf Red bull TV angesehen. Mir ist schon klar, dass sie sich natürlich in gutem Licht darstellen wollen, aber wie ich finde ein sehr spannender Einblick. Sympathische Truppe, auch der Trainer. 

Wäre super, wenn wir sowas auch machen würden, aber davon sind wir wohl noch entfernt. 

Zum Glück gibt's hier keinen dislike Button für meinen post :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Pinkman schrieb vor 15 Minuten:

Rapid holt also einen gescheiterten Austria amateure Spieler für ihre kampfmannschaft. Da würde mich dann doch die Meinung vom dan interessieren, wo er doch einen dauerständer wegen der eigenen Talente hat := 

 

Dann wissen wir ja jetzt schon, wer im nächsten Derby ein Tor gegen uns machen wird .... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blackcactus schrieb vor 3 Stunden:

Apropos. Hab diese jedermann Doku auf Red bull TV angesehen. Mir ist schon klar, dass sie sich natürlich in gutem Licht darstellen wollen, aber wie ich finde ein sehr spannender Einblick. Sympathische Truppe, auch der Trainer. 

Wäre super, wenn wir sowas auch machen würden, aber davon sind wir wohl noch entfernt. 

Zum Glück gibt's hier keinen dislike Button für meinen post :D

Red Bull TV????? Nicht in meiner Favoritenliste und auch sonst noch nie gesehen. Wird schon irgendwo unter den über 1000 Sendern sein. Aber schau ich sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online