Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho
Martinovic schrieb vor 3 Minuten:

Kara kostet nur 200.000 Euro und ist im Sommer ablösefrei. Den können sogar wir uns leisten wenn wir möchten.

Ihr könntet als gegenzug gleich den führenden der torschützenliste verpflichten...   :augenbrauen:

Kara ist ja nur 2ter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb am 25.1.2020 um 09:35 :

Hat schon mit Ihnen telefoniert und seiner Vergangenheit abgeschworen.

In einer ketzerischen Zeremonie und der Huldigung von Baphomet und einem Blutopfer lies er sich reinwaschen um sich nun endgültig der Pseudo-Religion anschließen zu dürfen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

@kara

die frage stellt sich bei uns einfach nicht. die vergangenheit kann man nicht zurückdrehen und damals hat es einfach nicht gepasst. dass der jetzt nicht zu uns zurück kommt/kommen will ist sonnenklar und da könnten wir noch soviel bieten usw....

 

forzaviola84 schrieb am 25.1.2020 um 14:32 :

Überall steigen sponsoren ein, nur MK findet einfach nix :( 

irgendeinen investor zu finden wäre wohl nicht schwer. aber wollen wir zb einen mateschitz klon, der dann bei unserer austria das sagen hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 11 Minuten:

 

irgendeinen investor zu finden wäre wohl nicht schwer. aber wollen wir zb einen mateschitz klon, der dann bei unserer austria das sagen hat ?

Vor allem einen Investor der auch das Sagen haben will. So einen hatten wir schon und will ich nicht bei uns sehen. Einen zu finden der Anteile kauft und die Austria weiterhin die Mehrheit hält ist halt schwerer. Einen Investor der das Sagen hätte wäre wohl schnell gefunden, nur will es wer? Ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 2 Stunden:

 

 

irgendeinen investor zu finden wäre wohl nicht schwer. aber wollen wir zb einen mateschitz klon, der dann bei unserer austria das sagen hat ?

Wenn wir dann wieder etwas gewinnen werden, viell. auch nur den Cup, und nicht von Salzburg nach Belieben abgewatscht werden, dann ist für mich jeder Investor herzlich willkommen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Der Spielmacher schrieb vor 3 Minuten:

Wenn wir dann wieder etwas gewinnen werden, viell. auch nur den Cup, und nicht von Salzburg nach Belieben abgewatscht werden, dann ist für mich jeder Investor herzlich willkommen !

nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Der Spielmacher schrieb vor 3 Minuten:

Wenn wir dann wieder etwas gewinnen werden, viell. auch nur den Cup, und nicht von Salzburg nach Belieben abgewatscht werden, dann ist für mich jeder Investor herzlich willkommen !

Es zeigen aber genug andere Teams in der Liga, dass man auch ohne die Millionen von RB nicht jedesmal abgewatscht werden muss. Das passiert in der Häufigkeit eh nur uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online