Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Warum nicht? Hat die letzten Jahren immer geklappt, dann wurde halt verkauft/verschenkt -> wenn man diese ständigen Abgängen reduzieren oder zumindest nur gegen höhere Ablösen ermöglichen kann, kann das auch langfristig funktionieren!

Ja dank Flyeralarm

Als Fan der österreichischen BL hat man ja schon den einen oder anderen Investor erlebt bei uns. Die Mehrzahl der Investoren waren mit Vorsicht zu genießen. Mit Flyeralarm hat die Admira mehr Kanten bekommen, man hat sich aber weiterhin über die Talenteschmiede Österreichs definiert und somit auch einen guten Zugang zu den jungen Spieler gehabt. 

Bei Magath hat man aber jetzt jemanden geholt, der in seiner Karriere nicht unbedingt als der Nachwuchsförderer gegolten hat. Dies kann sich noch nachhaltig für die Admira als Fehler herausstellen. Unter Magath bekommt die Admira sicherlich eine Kante mehr, aber ob sie damit erfolgreicher werden - schauen wir mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 15 Minuten:

Bei Magath hat man aber jetzt jemanden geholt, der in seiner Karriere nicht unbedingt als der Nachwuchsförderer gegolten hat.

Stimmt so auch nicht.
Man darf sich nicht von seinen Shoppingtrips blenden lassen.

Unter Magath haben uA debütiert:
Kuranyi, Lahm, Draxler, Matip, Holtby, Gomez, Arnold und Guerrero um nur mal ein paar bekanntere Namen zu nennen. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Stimmt so auch nicht.
Man darf sich nicht von seinen Shoppingtrips blenden lassen.

Unter Magath haben uA debütiert:
Kuranyi, Lahm, Draxler, Matip, Holtby, Gomez, Arnold und Guerrero um nur mal ein paar bekanntere Namen zu nennen. 

Ich gestehe, ich habe diese Namen nicht am Schirm gehabt, mir blieben nur seine Shopping Tours in Erinnerung und die Schulden (nicht nur in monetärer Form) die er hinterlassen hat. Ich habe keine gute Meinung zu ihm, mal sehen was er hier macht und welche Strategie er verfolgt. Ich bin froh, dass er bei uns nicht gelandet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden:

Stimmt so auch nicht.
Man darf sich nicht von seinen Shoppingtrips blenden lassen.

Unter Magath haben uA debütiert:
Kuranyi, Lahm, Draxler, Matip, Holtby, Gomez, Arnold und Guerrero um nur mal ein paar bekanntere Namen zu nennen. 
 

bitte wie lange ist das her ? einige sind seit jahren in fussballpension oder kurz davor.

weil hier schalke angesprochen wird, bitte wieviel kohle hat der dort rausgeworfen und spieler über spieler geholt. 

Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Ja dank Flyeralarm

vordergründig durch die gute arbeit in der aka und vom baumeister ernstl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 51 Minuten:

vordergründig durch die gute arbeit in der aka und vom baumeister ernstl...

Nicht wirklich!! Wir hatten verbindlichkeiten, und neben flyeralarm keinen namhafen sponsor! Woher sollen denn die 6-7 mio kommen, wenn nicht von flyeralarm!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Admira Fan schrieb vor 52 Minuten:

Nicht wirklich!! Wir hatten verbindlichkeiten, und neben flyeralarm keinen namhafen sponsor! Woher sollen denn die 6-7 mio kommen, wenn nicht von flyeralarm!!

darum gehts ja nicht, sondern vielmehr um den weg der jetzt eingeschlagen wird. und da wird man sehen ob das nicht fatal endet. wünsche euch das beste und hoffe ihr könnt eure tolle nachwuchsarbeit inkl übergang nach oben weiter fortsetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 20 Minuten:

darum gehts ja nicht, sondern vielmehr um den weg der jetzt eingeschlagen wird. und da wird man sehen ob das nicht fatal endet. wünsche euch das beste und hoffe ihr könnt eure tolle nachwuchsarbeit inkl übergang nach oben weiter fortsetzen. 

Als ob der Weg nicht schon längst eingeschlagen wurde! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten