Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

al ahly ist eine top adresse! ich pers bin sehr überrascht das dieses gerücht tatsäche wahr wurde, auch bei den kolportierten 2mio, neid kommt trotzdem keiner auf. zoki hat sich bestimmt auch mehr erwartet, vom spieler - vom möglichen tranfer erlös, da ist eine halb mio doch e garnichts, war doch mit sicherheit mit den best dotiertesten vertrag des kaders ausgestattet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
John_Marston schrieb vor 1 Stunde:

Naja kein Wunder dass neben dan_72 jetzt noch mehr Lurch daher kommt. Ersterer postet ja entgegen anderer Andeutung von @Dannyoja noch immer fröhlich, wenn auch immerhin nicht mehr bei uns. Außer natürlich, die Länge seiner Sperre wird noch immer diskutiert, aber das glaub ich nicht. 

Ihr könnt noch 100 mal @Dannyo anpinnen. Warum sollte dan72 gesperrt werden? Er hat keinen beleidigt oda gegen sonstige Regeln verstoßen. Seine Kommentare sind halt manchmal bissi schnippisch...mein Gott. 

Euch gefällt nicht wie er schreibt und deswegen soll man ihn gleich sperren??? Kim Yong Un gefällt das :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RapidPatriot schrieb vor 1 Minute:

Ihr könnt noch 100 mal @Dannyo anpinnen. Warum sollte dan72 gesperrt werden? Er hat keinen beleidigt oda gegen sonstige Regeln verstoßen. Seine Kommentare sind halt manchmal bissi schnippisch...mein Gott. 

Euch gefällt nicht wie er schreibt und deswegen soll man ihn gleich sperren??? Kim Yong Un gefällt das :huldigung:

nachdem er seinen letzten Beitrag am Montag verfasst hat, darfst selber spekulieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
RapidPatriot schrieb Gerade eben:

Ihr könnt noch 100 mal @Dannyo anpinnen. Warum sollte dan72 gesperrt werden? Er hat keinen beleidigt oda gegen sonstige Regeln verstoßen. Seine Kommentare sind halt manchmal bissi schnippisch...mein Gott. 

Euch gefällt nicht wie er schreibt und deswegen soll man ihn gleich sperren??? Kim Yong Un gefällt das :huldigung:

Es geht darum, dass es einfach nur ungut ist, bei jedem scheiß der Konkurrenz in *deren* channel schnippisch oder provokant zu schreiben. In eurem Konkurrenzchannel könnts noch hundertmal schreiben was ihr wollt. Was glaubst du, wie bei euch die Reaktion ausfallen würde, wenn wir Edo um 2 Mio verkaufen und ihr Badj nicht losbringen würdet und ich schreib dann in euren channel "xD lol ihr werdet eure Spieler nicht los, schau wie toll wir sind". 

Ich überleg ja fast das mal regelmäßig ne Zeit lang zu machen, um zu demonstrieren, wie schnell ich im Vergleich gesperrt würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
and111 schrieb vor 14 Stunden:

Tja...wie sagt man so schön....die Deppaten haben's Glück.

Nachdem Rapid dass nun mittlerweile schon des öfteren hingekriegt hat würd ich sagen dass die einfach besser verhandeln können. 

Wir schleppen unsere Kaderleichen zumeist ewig mit und können schon froh sein sie verschenken zu können. Rapid vergoldet sie zumeist noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Menor schrieb vor 2 Stunden:

Nachdem Rapid dass nun mittlerweile schon des öfteren hingekriegt hat würd ich sagen dass die einfach besser verhandeln können. 

Wir schleppen unsere Kaderleichen zumeist ewig mit und können schon froh sein sie verschenken zu können. Rapid vergoldet sie zumeist noch. 

Wird was dran sein. Aber über Barisic haben halt alle gelacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rata schrieb vor 20 Minuten:

Wird was dran sein. Aber über Barisic haben halt alle gelacht.

Barisic ist schon in Ordnung - die Grünen haben halt etwas bessere Transfers vorzuweisen die letzten Jahre - das muss man ihnen schon zugestehen. Unsere letzten Top Transfers sind Kadiri, Holzhauser, Friesenbichler, Serbest...

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Die Grünen wissen, wie sie aus Mist Geld machen. Das muss man ihnen lassen.

Wir waren in der Vergangenheit zu dumm dafür und verscherbeln sogar relativ gute Kicker oder lassen ihren Vertrag auslaufen.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wtf der Linden über badji :lol: oder :glubsch:

Mehr in Erinnerung als Highlights blieben seine Probleme, den Ball zu halten, ihn zum Mitspieler zu bringen, eine Kopfballschwäche trotz Gardemaß, die eigenwillige Haarkreation,die aussah, als hätte er eine Eierspeis am Kopf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Rata schrieb vor 12 Stunden:

Laut Kurier hat Rapid sogar 2 Millionen kassiert. :vogelzeigen:

Eigentlich steht im Kurier, dass das wohl zu hoch gegriffen ist. Dürfte ca. ein Nullsummenspiel gewesen sein, wenn man nur die bezahlten Ablösen betrachtet. Das - vermutlich nicht geringe - Gehalt ist jedenfalls nicht mehr reingekommen.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten