Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

t.m. schrieb vor 8 Stunden:

Wenn die den Badschi nach Ägypten loswerden, dann sollten wir unserem auch die Rutsche legen. GoGo Edomwonschi :winke:

Aus irgendeinem Grund schaffen sie es immer wieder, die größten Fehleinkäufe loszuwerden und werden sogar noch dafür bezahlt. Da können wir uns noch steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Aus irgendeinem Grund schaffen sie es immer wieder, die größten Fehleinkäufe loszuwerden und werden sogar noch dafür bezahlt. Da können wir uns noch steigern.

Transferreputation :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 9 Stunden:

Ich bin gespannt wie viele Millionen Rapdi für Badschi in den Hintern gesteckt bekommt.
Wie wird Rapdi ihrem Verhandlungspartner diesesmal die Hose ausziehen?

Dürfte wohl ein ganz gutes Geschäft werden https://kurier.at/sport/fussball/auf-dem-weg-nach-kairo-badjis-abschied-von-rapid-rueckt-naeher/400727211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

Für so einen Antikicker sicherlich ein guter Deal. Ein ordentliches Minusgeschäft wird es für euch wohl trotzdem sein. Ist ja auch nicht ganz unwahrscheinlich, dass die Schweden noch einen Teil bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
and111 schrieb vor 10 Minuten:

Für so einen Antikicker sicherlich ein guter Deal. Ein ordentliches Minusgeschäft wird es für euch wohl trotzdem sein. Ist ja auch nicht ganz unwahrscheinlich, dass die Schweden noch einen Teil bekommen.

Naja, hält sich aber im Rahmen. 1,3 hat er gekostet. Einiges an gehalt, angeblich einer der top 5 Verdiener. Die Schweden werden eher nichts bekommen. Scheinbar ist es so das die 20 Prozent Beteiligung nur für den erzielten Gewinn zählen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Stunde:

War klar, dass Rapdi ihre Antkicker wieder um viel Geld anbringt währenddessen wir hoffen müssen, dass wir überhaupt einen Abnehmer finden.

Geh bitte, die Jubelmeldungen über die angeblich hohen Ablösen für die Rapid Kicker vom Haus und Hofschreiber Huber sind nicht ernst zu nehmen. Sollten mittlerweile auch die Dümmsten überrissen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.