Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
J.E schrieb vor 1 Stunde:

bullen verpisst euch, keiner vermisst euch

 

thanks lfc

 

millionentruppe 5 punkte vom aufstieg entfernt, bei uns wars grad einer

Die sind aber in der el, wir waren ein punkt hinter der el....nur der richtigkeit wegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
suprsam schrieb vor 9 Stunden:

ouch.

 

Stankovic verscheisst innerhalb von 1 min alles.

 

Beide male kommt er total unnötig raus und macht das Tor leer...so ein Vollidiot. Ich sags seit Monaten bei SBG und im NT richtig scheisse....der meist überschätzte Eiergoalie dieser Welt.

Auf der Linie ist er ein Wahnsinns Handschuh. Hat mMn schwächen im Spiel mit dem Fuß und beim rauslaufen. So wie du es schreibst ist aber bei Gott nicht. Hat uns gegen Polen im Spiel gehalten. Was er bei Sbg macht ist mir relativ Blunzn.

Für mich muss/sollte sowieso Schlager 1er im NT sein. Ist für mich der komplettere Tormann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Bullen-Fan schrieb vor 5 Minuten:

Da hast du wohl recht, echt peinlich von uns.

Zur Strafe im Frühjahr nur EL.

Und ihr?

Ach ja - Abstiegskampf.

Auch nicht schlecht. :lol:

aber wir blamieren so Österreich zumindest nicht auf internationaler Ebene. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.