Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

QPRangers schrieb am 2.12.2019 um 10:29 :

Hab ich mir auch gedacht. Hinten drinnen wie Mattersburg, nur eben mit etwas besseren Spielern für Konter. Schade dass der Fountas nicht Gelb gesehen hat, verdient hätte er es sich alleine für den Torjubel vor eurem Sektor. Dazu der Lattentreffer, das seltsame 0-1....die Höhe war dann Draufgabe

Aber spielerisch ist Rapid wirklich schwach, nicht nur gestern. Nicht, dass wir so toll sind, auf keinen Fall, aber wenn wir uns ordentlich präsentieren muss keiner Angst in Hütteldorf haben. 

Hab vor der Zusammenfassung die Zeitungen und Interviews gelesen, und da war eher nur unterschwellig erwähnt, dass eigentlich der LASK die dominante Mannschaft war. Nur eine hatte den nicht gegebenen Elfer erwähnt. Dann die Zusammenfassung gesehen. Und allein da sah man wer eigentlich die spielerisch bessere Mannschaft war. Elfer in der dritten Minute. Wenn der drin ist, wärs das gewesen für die Grünen, dann hättens ihr Konterspiel ned durchziehen können. 

Aber wenn das Wörtchen wenn nicht wär. Hoffe die haben alles Glück aufgebraucht und wir unser Pech. Die 3 Punkte holen wir uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AngeldiMaria schrieb vor 6 Stunden:

Hab vor der Zusammenfassung die Zeitungen und Interviews gelesen, und da war eher nur unterschwellig erwähnt, dass eigentlich der LASK die dominante Mannschaft war. Nur eine hatte den nicht gegebenen Elfer erwähnt. Dann die Zusammenfassung gesehen. Und allein da sah man wer eigentlich die spielerisch bessere Mannschaft war. Elfer in der dritten Minute. Wenn der drin ist, wärs das gewesen für die Grünen, dann hättens ihr Konterspiel ned durchziehen können. 

Aber wenn das Wörtchen wenn nicht wär. Hoffe die haben alles Glück aufgebraucht und wir unser Pech. Die 3 Punkte holen wir uns.

Es war aber kein 11er und somit eine korrekte Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
fuxxx schrieb am 23.9.2013 um 23:32 :

wahnsinn, so tief muss man ersteinmal sinken.

ohne transfereinnahmen und europacup schreiben die im jahr über 7mille minus. anfangs dachte ich, dass wird ein nettes kabarett heute in der stadthalle, jetzt bin ich eigentlich schockiert, dass die liga da mitspielt. andererseits wirds eh zeit, dass den verein endlich zreißt..

 

AuStRiA_WiEn schrieb am 23.9.2013 um 23:39 :

Umso mehr muss man unsere Leut loben.

Danke kretschi !!! ;)

Was bei den Grünen abläuft is ja nimmer mehr lustig.

Die vidiwall abdrehen ist wohl die größte Bankrotterklärung und das die auf kein Trainingslager im Winter fahren glaub ich kaum, wo wollns denn trainieren ? In Tiefgaragen ?

Uff ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
1911_Horr schrieb vor 7 Minuten:

Vor allem, wie langweilig muss einem in der Tüte sein. Ist ja Ok, wenn man Arbeitslos ist hat man viel zeit, aber die verschwendet man dann so??

was machst du dann hier? möglicherweise merken sich einige dinge, oder beherrschen die suchfunktion und verbringen weniger zeit als du mit lesen hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rapidwien21 schrieb am 4.12.2019 um 12:32 :

Im Internet bleibt eben alles dokumentiert. Sogar Dinge aus 2013. Auch wenn es irgendein Mod nicht wahrhaben will. 

Berechtigte Schadenfreude - schön wenns euch jetzt besser geht.

Ich wprde mir ehrlich gesagt 2 gesubde Wiener Vereine auf Augenhöhe mit vollen Stadien wünschen, die jm den Titel mitspielen. Traurig was auf beiden Seitwn die ketzten Jahre veroasst worden ist, jeweils aussschließlich aufgrund eigener Fehler. Dass es wahrscheinlich die zweite Saison hintereinander ist, wo wir nur 2 Derbys sehen ist auch schräg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gizmo schrieb am 1.8.2018 um 22:15 :

Nochmals, wer redet jemals davon, dass irgendwer bei der Austria darüber nachdenkt, eine Sperrminorität herzugeben?
Wie kommt man auf sowas?
Vielleicht für dich was zum lernen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Sperrminorität

Der FAK gibt nicht mehr als 24,9% her.
Ob du nun weiter von Sperrminorität träumst mit deinen grünen Freunden oder nicht sei dir überlassen.

@Austrianer48

frag gizmo, vielleicht klärt der dich auf, ich mag diese schulspiele nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online