Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho
tifoso vero schrieb vor 7 Stunden:

Wenn wir so spielen würden wie die Bullen, dann wären wohl 99% der User hier begeistert. Das eine Prozent natürlich nicht, denn das ist immer gegen alles und alle....;-)

Wie wir spielen ist eigentlich relativ egal, genörgelt wird und wurde immer ... zur Zeit aber endlich berechtigt !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
FAK-masteR schrieb vor 4 Minuten:

nauuuu, muss man wieder einmal den hut ziehen.

die einen ein entscheidungsspiel gegen liverpool um den cl aufstieg, die anderen sind nach runde 5 fix in der KO phase.

wir könnten 2021 wieder im finale des öfb cups stehen. :clap:

Welchen Hut würdest du ziehen? 

LiGrü. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 6 Stunden:

Zu Beginn der Saison 20/21 würden wir aktuell auf Platz 10 stehen. Heutige Spiele schon berücksichtigt. 

https://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5JW.php

Wird für uns eher interessant um sich mit anderen Vereinen zu freuen...

21/22 dann Platz 8 so wie es aussieht, auch nicht schlecht.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Wird für uns eher interessant um sich mit anderen Vereinen zu freuen...

21/22 dann Platz 8 so wie es aussieht, auch nicht schlecht.

Ende der Saison 20/21, wenn es dabei bleiben sollte - was ja alles andere als sicher ist - freuen wir uns vielleicht über einen fixen Gruppenplatz.

19/20, also aktuell, gibt es keinen fixen CL Platz etc. Ich glaube aber, dass der Cupsieger fix in der Gruppe ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb am 26.11.2019 um 14:30 :

Heiteres Bezirksgericht. 

Block und Vorstand und VIP Tickets und illegale Führerscheine. Kriminelle Vereinigung SCR... 

 

 

Kann man garned erfinden. Die Führung eines Vereins stellt sich als Zeuge für einen Vorbestraften zur Verfügung. A ned schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neuland schrieb am 27.11.2019 um 12:21 :

Edel ist seine Leistung im und um die gesamte österreichische Ultra Szene. Einer der bekanntesten Capos in Europa... ihr sehnt euch nach so einer Persönlichkeit.

Sehne mich nach dem genauso viel wie Unkraut in meinem Garten. Ich bin froh, dass sich unsere Vereinsführung nicht in Geiselhaft von Fans begibt. Der wäre schon laaaaange Geschichte. Und auch Platzstürmer würden bei uns sicher keine Ordner werden. Nein Danke, den könnt ihr euch behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.