Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

haha der BW singt :lol:

 

 

El_aurare schrieb vor 5 Minuten:

Und der BW feiert - jawoi!!!

 

Volbeat schrieb vor 5 Minuten:

und der bw hat seinen präsidenten, ich könnte kotzen

 

rabbitmountain schrieb vor 4 Minuten:

Gratulation an Bruckner. Aktive Fanszene schwer peinlich.

 

Botsch schrieb vor 4 Minuten:

Kuba freut sich als hätte er persönlich gewonnen...

And the winner is... :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Totaalvoetbal schrieb vor 20 Minuten:

Und unser Internet-Krankl wird endlich auch offiziel sportlicher Berater bei Rapid. 

 

Gurgaon schrieb vor 6 Minuten:

Der dannyo kann aufatmen!

Endlich darf er auch mitmachen...

:facepalm:

Internet krankl, der kommt auch gut an seit dem wahlkampf :laugh:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kurz ASB quergelesen. Bei Sturm, LASK und bei uns freut man sich über die Wahl. Bei den Grünen sind die tendentiell Vernünftigen im ASB für den anderen gewesen, der Block West für den Sieger. Insgesamt war es knapp.

Denke daher, das ist OK gelaufen :).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

nur um ein paar Reaktionen klarzustellen, ich habe keinem was Schlechtes oder eine Krankheit gewünscht, wie es manche unterstellen. ich zeige nur kein Mitgefühl für jemanden, den  ich nicht kenne und der mir, so wie er auftritt, zutiefst unsympathisch ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
J.E schrieb vor einer Stunde:

nur um ein paar Reaktionen klarzustellen, ich habe keinem was Schlechtes oder eine Krankheit gewünscht, wie es manche unterstellen. ich zeige nur kein Mitgefühl für jemanden, den  ich nicht kenne und der mir, so wie er auftritt, zutiefst unsympathisch ist

This

Hier vergessen manche den Tod und Hass dem FAK... 

Ich mag Marek auch nicht,wünsche niemanden den Tod, aber kann deshalb jetzt nicht weniger gut schlafen 

bearbeitet von Mons Ivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Ich lasse mir unsere Fans nicht schlechtreden. Wir lösen unsere Probleme wie immer nicht vor der Kamera, sondern wo wir zu Hause sind, im Stadion. So wird es bleiben“, verlautete der neue Clubboss. Singer kommt aus der Fanszene und wird dabei eine tragende Rolle spielen. „Er wird ein ganz wichtiges Bindeglied sein“, so Bruckner.

Warum sagt er nicht gleich wir kehren weiterhin alles unter den Tisch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Na bitte, nun haben die Kriminellen ihren Wunschpräsidenten. Somit werden auch weiterhin Straftaten unter den Tisch gekehrt und  nicht verfolgt. Wer weiß, vielleicht gelingt es unter der Führung des neuen Präsidenten endlich, dass Austria Fans schwer verletzt werden. Das isses doch, was dort der Großteil will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Na bitte, nun haben die Kriminellen ihren Wunschpräsidenten. Somit werden auch weiterhin Straftaten unter den Tisch gekehrt und  nicht verfolgt. Wer weiß, vielleicht gelingt es unter der Führung des neuen Präsidenten endlich, dass Austria Fans schwer verletzt werden. Das isses doch, was dort der Großteil will.

Tod und Hass sozusagen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten