Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Bester Mann im Team
Fuxxl schrieb vor 1 Minute:

Weiss ich nicht. Eine schwere Krankheit. Man kann sichs denken...

Da ich keine Wort darüber gelesen habe wusste ich nichts von einer schweren Krankheit.

bearbeitet von Select

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

da braucht man nicht heucheln.

Bei einer schweren Krankheit hört sich jede Vereinsrivalität bzw Ablehnung einer Person auf. 

 

mein Mitgefühl gilt vielen anderen, verreckenden Kindern zb, die nicht zeitlebens gegen meinen herzensverein gehetzt und gehusst haben, die relativiert und die falschen verurteilt haben 

wer mich nicht mag, dem brauch ich auch nicht leid tun, warum auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
J.E schrieb vor 43 Minuten:

mein Mitgefühl gilt vielen anderen, verreckenden Kindern zb, die nicht zeitlebens gegen meinen herzensverein gehetzt und gehusst haben, die relativiert und die falschen verurteilt haben 

wer mich nicht mag, dem brauch ich auch nicht leid tun, warum auch?

Das sehe ich etwas anders.

Auch einem "Feind" (wobei, was ist denn ein Feind? Sicher niemand der meinen "Herzensverein" alles Schlechte gewunschen hat, das ist de facto nicht wirklich wichtig oder relevant - und daher auch kein "echter" Feind) wünsche ich keine gesundheitlichen Probleme oder gar seinem/ihrem Tod.

Sorry, da kann ich einfach nicht mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Das Gesicht Rapids der letzen Jahre outet sich immer mehr, ich will nix mehr schreiben, bin enttäuscht, Müller hatte offensichtlich in gewisser Hinsicht recht.

Überraschung...Müller hatte recht, ja derf denn des wahr sein?!? := :feier:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.