Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

tosale schrieb Gerade eben:

Die schimmeligen beschweren sich wieder einmal seitenweise über Schiedsrichter Fehlentscheidungen (und die Medien spielen fleißig mit!!)...    das ist wirklich eine heisl-partie vom feinsten....    :finger:

Hat Rapid schon immer so gehandhabt, mit Beschwerden versuchen die schiris auf ihre Seite zu bringen. Ich kenne kein Verein der soviel raunzt wie Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Hat Rapid schon immer so gehandhabt, mit Beschwerden versuchen die schiris auf ihre Seite zu bringen. Ich kenne kein Verein der soviel raunzt wie Rapid

Ich kenne keinen Verein der Welt, der sowas von scheiße ist, so unbelehrbar ist, was seine Jünglinge betrifft, alles gut redet und alles stillgeschwiegen wird. 

Ich kenne keinen Verein der Welt, bis auf die Sektenkinder, dem ich alles erdenkliche schlechte dieser Welt wünsche. 

SCHEISS AUF HÜTTELDORF!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb am 21.11.2019 um 19:53 :

Im grünen präsidentschaftsthread wird ganz großes Tennis geboten :looolguy:ab Seite ca 360. Tolle frühstückslektüre 

 

Eher eine Papstwahl. Aber werde mal wenn ich Zeit habe reinschauen. Eh wurscht wer es wird, bücken muss sich sowieso der Sieger vor den Ultras. Da kann einer jetzt sagen was er will.

Select schrieb am 22.11.2019 um 10:41 :

In jedem Gerücht steckt ein Stück Wahrheit haben wir hier gelernt.

Kredo: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt (c) Ubisoft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Gegen Graz haben sogar WIR gewonnen ?

Wir auch, aber halt auswärts, was offenbar unser neues "daheim" ist.

Wollen wir für die Heimspiele am besten nicht einfach die Stadien tauschen? Euch gehts ja ganz gut bei uns und wir gewinnen überall nur im depperten Allianz ned... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

b3n0$ schrieb vor 48 Minuten:

Wir auch, aber halt auswärts, was offenbar unser neues "daheim" ist.

Wollen wir für die Heimspiele am besten nicht einfach die Stadien tauschen? Euch gehts ja ganz gut bei uns und wir gewinnen überall nur im depperten Allianz ned... :lol:

Darum wird der Tausch, vorallem am 08.12.19 abgelehnt.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Violetter1911 schrieb vor 14 Stunden:

Ich finde es ziemlich lustig, dass bei uns von allen Seiten auf die Fans geschossen wird bei einer Choreo bei der FDP draufstand. Aber die heutige Rapid Choreo bei der 2x in etwa in der selben größe wie bei uns ACAB stand wird von den Medien gefeiert?

 

Da gings einigen wohl eher um keine Politik im Stadion :deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten