Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Menor schrieb vor 4 Stunden:

Na wunderbar dass uns nur 1,2 Spieler fehlen um so wie der WAC aufzutreten. 

Auch interessant dass ein Ilzer es nicht sieht dass man mit Grünwald und Serbest kein pressing spielen kann. Wir sehen es aber Ilzer nicht. Was sagt uns das? 

Das war eines der wirklich starken Spiele von ihnen. Sonst hab ich nicht viel von ihnen gesehen was so dramatisch gut war um Ilzer unbedingt zu holen. 

Ganz im Gegenteil sogar war da als bei der Ilzer-Verpflichtung mein erster Gedanke "Oh mein Gott, bitte nicht! Gehypt wie sonst nur was". 

Tja, er tritt leider grad eindrucksvoll den Beweis für meine Befürchtung an. 

 

Nicht ohne Grund wollte Ilzer 2 verstärkungen für die 8er positionen haben-bekommen hat er sie halt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor einer Stunde:

Whaaaaaat?!
Halbe Mannschaft neu+ein neuer Trainer und trotzdem gleich auf Anhieb erfolgreich?

Ich dachte da braucht man mindestens 3 Scheisssaisonen dazu inklusive 18 Podcasts damit sich einmal Erfolg einstellt :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
kingpacco schrieb vor 9 Minuten:

Nicht ohne Grund wollte Ilzer 2 verstärkungen für die 8er positionen haben-bekommen hat er sie halt nicht

Du und anscheinend Ilzer seids also tatsächlich der Meinung 2 neue Spieler und wir wären wieder top. 

Oookay. Jegliche weitere Diskussion somit hinfällig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten:

Whaaaaaat?!
Halbe Mannschaft neu+ein neuer Trainer und trotzdem gleich auf Anhieb erfolgreich?

Ich dachte da braucht man mindestens 3 Scheisssaisonen dazu inklusive 18 Podcasts damit sich einmal Erfolg einstellt :confused:

das wird einem hier eingeredet, ich weiß 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Stunden:

Komplett neu? Interessante These. 

Aus der Sicht von Ilzer schon. Und 2 Spieler alleine sind sicher nicht die Schuldigen für unsere Misere. Klar ist mit AG und Serbest das "aktuell" moderne Run Forrest Run System zu spielen kannst vergessen. Aber es hakt einfach an der ganzen Mannschaft. Kicken können sie, aber sie sind so unglaublich verunsichert, dass sie bei jedem kleinsten Windhauch von Rückschlag sofort panisch werden und Fehler machen die man sogar bei Schülermannschaften selten sieht.

Ich weiß nicht ob da nicht ein Psychiater nicht schlecht wäre. Mentalcoach alleine wird da nicht mehr reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.