Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Awoos?
Rickson schrieb vor 18 Minuten:

die Vorstädter überzeugen trotz 2 tore vorsprung wieder nicht. ich bin überzeugt davon das die top 3 außer Reichweite sind für Kühbauer und co.

Mit der Rumpftruppe am Feld, ist ein 0:3 ganz ordentlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
a'dorfer schrieb vor 31 Minuten:

STP fetzt wattens in ~30 minuten weg...ja wie geht denn so etwas :augenbrauen:

Ganz einfach.....die kämpfen ums überleben also jeden Punkt.....Balic Pak sind gut drauf.....bei uns kämpft man kaum und keiner ist gut drauf....außer derzeit Monschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb Gerade eben:

Einzig die desaströsen Altacher und Wattenser machen mir aktuell sowas wie Hoffnung im Abstiegskampf.

Ist jetzt aber nicht überraschend, dass Mannschaften hinter uns auch schwächeln und nicht alles gewinnen. Das sollte man in den Abstiegsphantasien schon berücksichtigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DeusAustria schrieb vor 11 Minuten:

Einzig die desaströsen Altacher und Wattenser machen mir aktuell sowas wie Hoffnung im Abstiegskampf.

Wir haben gegen die Wattenser dreimal fest abgebissen, gegen Altach regelmäßig.....worauf basiert "Hoffnung"? Wir haben eine Schweinstruppe bei der Hoffnung gegen niemand gerechtfertigt ist.

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben gegen die Wattenser dreimal fest abgebissen, gegen Altach regelmäßig.....worauf basiert "Hoffnung"? Wir haben eine Schweinstruppe bei der Hoffnung gegen niemand gerechtfertigt ist.

Altach haben wir geschlagen. Gegen Wattens ist die Bilanz in der Tat ein Skandal. Aber da ich unseren Versagern nix zutraue kann man das kleine bisschen Resthoffnung nur aus der Schwächer der andern ziehen. St Pölten hat sich erfangen und Admira gewinnt halt dazwischen immer mal was. Bleiben mit uns, Altach und Wattens die schwächsten Teams. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
XM1911 schrieb vor 9 Minuten:

Unsere Helden können sich schon ganz schön gratulieren wenns im Abstiegskampf gegen Wattens geht... Unfassbare scheiss Versager!

Aber geh, die sind ja so arm und die Fans so böse. Die Leute sollen gefälligst die Goschen halten damit unsere Versager nicht so einen Druck haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
DeusAustria schrieb vor 5 Minuten:

Aber geh, die sind ja so arm und die Fans so böse. Die Leute sollen gefälligst die Goschen halten damit unsere Versager nicht so einen Druck haben.

Wir haben halt einige Mimosen in der Mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Select schrieb Gerade eben:

Wir haben halt einige Mimosen in der Mannschaft

Mimosen in der Mannschaft und unfähige Handlungsträger. Eine gefährliche Mischung die uns schlussendlich mitten in den Abstiegskampf befördert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 53 Minuten:

Wir haben gegen die Wattenser dreimal fest abgebissen, gegen Altach regelmäßig.....worauf basiert "Hoffnung"? Wir haben eine Schweinstruppe bei der Hoffnung gegen niemand gerechtfertigt ist.

Gegen Altach haben wir doch erst vor ein paar Wochen gewonnen? Und die beiden spielen gegen andere offenbar noch schlechter als wir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Bei unserer Pressekonferenz wird man nicht müde zu erwähnen, dass wir am richtigen Weg sind und man Zeit braucht und Geduld usw.

Aber wenn man die anderen spielen sieht, wird einen erst bewusst wie schlecht wir wirklich sind.

Hoffnung macht mir eigentlich nur Altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.