Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Thema Abstieg wird konkreter. Bin gespannt wie lange unsere flaschen das noch verdrängen  

Also heute spielt bisher alles für uns. 

Jetzt müsste halt uns einmal ein Spiel aufgehen, um a wengerl ran zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Also heute spielt bisher alles für uns. 

Jetzt müsste halt uns einmal ein Spiel aufgehen, um a wengerl ran zu kommen. 

Wot? Dass st pölten führt ist dir entgangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Ein Rapid-Rückstand ist grundsätzlich immer zu befürworten.

Einerseits ja, anderseits ist es aufgrund unserer desolaten verfassung eigentlich eine Katastrophe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Long schrieb vor 5 Minuten:

Punkteabstand 5 Punkte .. daher noch uninteressant

Der Punkteabstand kann morgen aber auch nur mehr bei zwei Punkten sein. Und davon unabhängig heißen auch 5 Punkte nichts, weil es dann mit der Punkteteilung gleich nur mehr 2.5 sind... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Einerseits ja, anderseits ist es aufgrund unserer desolaten verfassung eigentlich eine Katastrophe 

 

Long schrieb Gerade eben:

Derzeit nicht wir sollten derzeit auf uns schauen und auf niemanden anderen.

Sollte es bei uns im Frühjahr tatsächlich gegen den Abstieg gehen, entscheiden das sowieso die direkten Duelle im UPO und nicht irgendein Spiel vor der Punkteteilung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten