Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Rasko schrieb vor 6 Minuten:

?Die Anspruch und Stilfans.... ist ja nicht so als hätten wir daheim gegen Wattens verloren. Euch gönne ich den fußballerisch und finanziellen Niedergang. 

??

Schon erbärmlich, wenn man nichts anderes zu tun hat, als nach einer Last minute Niederlage, schauen was bei der Konkurrenz geschrieben wird.

bearbeitet von veilchen-oö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rasko schrieb vor 6 Minuten:

?Die Anspruch und Stilfans.... ist ja nicht so als hätten wir daheim gegen Wattens verloren. Euch gönne ich den fußballerisch und finanziellen Niedergang. 

was ich dir, euch und im speziellen Marek vergönne, behalte ich für mich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Rasko schrieb vor 6 Minuten:

Ihr Dillos könnt mir den Schritt shampoonieren. ?

 

Und nein, eine Niederlage in Salzburg tut mir nicht weh. 

Du geistig unterbelichteter passt wie die Faust aufs Auge zu Rapid....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Auf Grund dessen, dass sie in letzter Zeit mehr hintreten als Fußballspielen, ist ihnen die Niederlage - in genau dieser Art und Weise  - natürlich zu gönnen!

Junus Freistoß mitten ins Herz der Tretertruppe war mal eine nette Abwechslung zu unserem Dauerfrust :winke:.

 

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mecki schrieb am 26.10.2019 um 17:41 :

Sieht Gizmo eh weiterhin Fortschritte dank Ilzer? 

 

zidane001 schrieb am 26.10.2019 um 17:49 :

@Gizmo :ratlos: 

Steht ihr auch so auf schön getretene Freistöße wie ich?
Vor allem wenns Austrianer machen :huldigung:

Unsere aktuelle Mannschaft muss da noch ein wenig üben, dann wird das schon wieder. 
Aber schön zu sehen dass es anderorts klappt.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
Rasko schrieb vor 29 Minuten:

?Die Anspruch und Stilfans.... ist ja nicht so als hätten wir daheim gegen Wattens verloren. Euch gönne ich den fußballerisch und finanziellen Niedergang. 

Geh bitte, jeder Rapidler schrei(b)t das. Wenns wirklich so kommt seid ihr nach kurzer Zeit die, die am meisten trauern, weils die Derbies nimma gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 10 Minuten:

 

Steht ihr auch so auf schön getretene Freistöße wie ich?
Vor allem wenns Austrianer machen :huldigung:

Unsere aktuelle Mannschaft muss da noch ein wenig üben, dann wird das schon wieder. 
Aber schön zu sehen dass es anderorts klappt.

Hast ja noch auf einen guten Moment erwischt um zu antworten :) mit unserem 2:3 das we kann ich gut leben. Schade um den Bonuspunkt aber auswärtspartie in Salzburg erledigt und dennoch den Vorsprung auf Platz 7 gehalten. Ist in Ordnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...