Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Posting-Maschine
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Der einzige Makel ist mmn Ramalho

und Stankovic. Wenn er beim Tor stehen bleibt, geht er wenigstens in sein Gesicht. Er springt aus der Schussbahn, legt sich nieder und kommt dann nicht mehr hin. Hat zumindest schwer danach ausgeschaut und sowas macht er öfter.

Mit einem guten Goalie und einem Upgrade zu Ramalho wären die vermutlich nochmal eine halbe Klasse besser. Sie bräuchten allerdings wen der offensiv bzw bei der Spieleröffnung das bringt was ein Ramalho spielt, ohne seine defensiven Schwchen. Und das ist dann auch nicht sooo einfach.

AlfredoD. schrieb vor einer Stunde:

der is ums äutzerl zu langsam. auch im Kopf. würd gut zu uns passen.

ich find ja der spielt eine starke Partie. wie fast alle Salzburger. da hinten so dicht zu halten und auch nach vorne was zu bringen, bei einer derartig offensiven Ausrichtung, das musst mal so hinkriegen.

Vor allem gegen Napoli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 16 Stunden:

deppen gibt es überall berichte über unsere deppen werden eben gelesen über eure eben nicht und über die des laks´s erst recht nicht.

Ich kann mich noch ganz gut erinnern an Krammer: Nun wurde eine rote Linie überschritten......

Dann setzte der übliche Mechanismus ein. Vertrösten, es dauert, Zeit verstreichen lassen. Und schon abgehakt. Eventuell ein paar Bauernopfer. Aber die Zeit wird nicht mehr reichen wenn es in dem Tempo bei Rapid weitergeht und Vorfälle schon eher die Regel als die Ausnahme werden. Aber Krammer wirds schon wurscht sein. Hat Mobil Kunden bekommen, mediale Aufmerksamkeit, soll sich der Nachfolger nun damit rumärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Stankovic ist auf der Linie mit Schlager der beste Tormann den Österreich zur Zeit hat. Auch bei hohen Bällen ist er recht ok. Fußballerisch wäre noch Luft nach oben.

Wöber (obwohl Ex-Grüner) mit einer Bombenpartie!

 

Meret von Neapel ist ein Viech. Den Schuss von Daka hat der Weltklasse ausn Eck gefischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 25 Minuten:

Haaland > 50mio

Das wird leider der nächste Benchmark - für mich ist RBS mittlerweile die beste Adresse in Europa für Toptalente. Haaland war vielleicht der entscheidende Transfer, um das zu belegen. Zumindest sollte das die Chancen weiter erhöhen, dass die Österr. Talente für die Wiener bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MagicWeudl schrieb vor 6 Stunden:

Stankovic ist auf der Linie mit Schlager der beste Tormann den Österreich zur Zeit hat. Auch bei hohen Bällen ist er recht ok. Fußballerisch wäre noch Luft nach oben.

Wöber (obwohl Ex-Grüner) mit einer Bombenpartie!

 

Meret von Neapel ist ein Viech. Den Schuss von Daka hat der Weltklasse ausn Eck gefischt.

Auf der Linie bzw vom best-performance-potential her mag das sein. Aber Overall ist er sehr schwach im Vergleich mit zb Schlager weil er absolut fehleranfällig ist, in den letzten 4-5 Spielen jedesmal 1-2 schwere Fehler...und absolut viel Unsicherheit ausstrahlt im Vergleich zur restlichen Mentalität bei Salzburg. Da kann er noch so gut auf der Linie sein, finde ich, hat so ein Tormann nichts in einem Team wie dem von Salzburg oder unserem NT verloren.

Meret ist tatsächlich kein Bemmerl.

Alizee schrieb vor 2 Stunden:

Haaland wechselt nächste Saison zu uns und zahlt den Transfer selbst.

Selbst so wie er kickt, muss er wohl noch ca 5-7 Jahre spielen um sich die Ablöse von 50 Mio selber leisten zu können. Wir müssen uns wohl also noch gedulden :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 6 Minuten:

Und 2020 am "2. Staw&Friends Weitwixxwettbewerb" teilnehmem kann. 

Hoffentlich findet dass nicht während einer Transferperiode statt. Wenn dann nämlich grad Bara mi seinem Auto an der Tanke vorbeifährt zur Vertragsunterschrift wird wohl bei der Tanke mit Ficksahne gekärchert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten