Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Du spielst die Vorfälle alle herunter mit der " medialen Aufregung"? Sei mir nicht böse, aber die Vorfälle wären nicht besser wenn es weniger Leute mitbekommen würden. 

Und weil jetzt viele den Medien den "schwarzen Peter" zuschieben, fragt euch doch mal warum sie so oft bei euch über dumme Vorfälle berichten können. Dann habt ihr auch die Antwort. 

Was bei euch betrieben wird ist ja fast Täter Opfer umkehr. Irre was der Peschek da daherspeibt. Normal gehört der von den Medien zerissen für diesen Dreck. Da sind euch die Medien doch wohl gesinnt. 

weil dadurch klicks generiert werden...meine güte....als der strebinger im cupspiel mit bier überschüttet wurden und die ganze zeit gegenstände auf ihn geworfen wurde hat das genau niemanden interessiert.

als eure fans mit schnee bei nen admira spiel auf das spielfeld geworfen haben hats auch niemanden interessiert

warum wohl? weil darauf keiner klick weil es uninteressant ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wiruz schrieb vor 2 Stunden:

die heutige medienlandschaft lebt von klicks, bzw. benötigt diese zum überleben. rapid generiert viel mehr klicks als news zu anderen vereinen. negative nachrichten generieren generell mehr klicks als positive nachrichten. deshalb wird auch jeder "schaas" bei uns zur reißerischen story. es ist eigentlich relativ simpel und logisch, zumindest ist das meine meinung. das ist jetzt auch mein letzter beitrag zu dem thema hier. :winke: 

Das bedeutet die Medienlandschaft kann nur wg. euren Deppen überleben. Naja.....

dan_72 schrieb vor 2 Minuten:

als eure fans mit schnee bei nen admira spiel auf das spielfeld geworfen haben hats auch niemanden interessiert

warum wohl? weil darauf keiner klick weil es uninteressant ist...

Stand das in den Medien oder nicht? Und ja, bei euch ist der Aufrschei nun größer, weil auch die Medien mitbekommen das bei euch viel falsch läuft. Bin echt gespannt, wenn Sponsoren genug haben. 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Das bedeutet die Medienlandschaft kann nur wg. euren Deppen überleben. Naja.....

Stand das in den Medien oder nicht? 

deppen gibt es überall berichte über unsere deppen werden eben gelesen über eure eben nicht und über die des laks´s erst recht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
hope and glory schrieb vor 10 Minuten:

Das bedeutet die Medienlandschaft kann nur wg. euren Deppen überleben. Naja.....

Stand das in den Medien oder nicht? 

vielleicht ein kleienr absatz...bei rapid wären es täglich eine woche lang 5 berichte pro portal...es ist ja bezeichnend das die halt die pappn geschichte mehr in den medien thematisiert wird als der becherwerfer vor nen guten jahr bei sturm der einen linienrichter in einem europacup spiel eine platzwunde verpasst hat.

das sich bei euch mk dauernd vor euren ultras nach schlechten leistungen rechtfertigen muss und die sogar letztes jahr den platz gestürmt haben interessiert auch niemanden.

wenn sich barisic vor den ultras nach einem spiel auf unserer ersatzbank erklären müsste wäre es ein riesenskandal...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
dan_72 schrieb vor 13 Minuten:

vielleicht ein kleienr absatz...bei rapid wären es täglich eine woche lang 5 berichte pro portal...es ist ja bezeichnend das die halt die pappn geschichte mehr in den medien thematisiert wird als der becherwerfer vor nen guten jahr bei sturm der einen linienrichter in einem europacup spiel eine platzwunde verpasst hat.

das sich bei euch mk dauernd vor euren ultras nach schlechten leistungen rechtfertigen muss und die sogar letztes jahr den platz gestürmt haben interessiert auch niemanden.

wenn sich barisic vor den ultras nach einem spiel auf unserer ersatzbank erklären müsste wäre es ein riesenskandal...

Du schreibst immer das die Wiener Austria niemanden interessiert, dich scheints aber brennend zu interessieren so oft wie du dich bei uns aufhältst und jedes mal dazu äußerst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
1911_Horr schrieb vor 1 Minute:

Du schreibst immer das die Wiener Austria niemanden interessiert, dich scheints aber brennend zu interessieren so oft wie du dich bei uns aufhältst und jedes mal dazu äußerst.

das muss ja kein widerspruch sein :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
1911_Horr schrieb vor 2 Minuten:

Du schreibst immer das die Wiener Austria niemanden interessiert, dich scheints aber brennend zu interessieren so oft wie du dich bei uns aufhältst und jedes mal dazu äußerst.

Drum kriegt er ja scheinbar nicht mit wie tief der eigene 7er Kanal ist, weil er immer in den anderen Chanels unterwegs ist :=

Zitat

euer channel ist übersät mit unnötigen beleidigungen das ist so tief...kannst mir gern das gegenbeispiel zeigen aber in anderen channels wird nicht bei jeder gelegenheit der sportliche rivale beleidigt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Respektiere deine Meinung. Aber Rapid hat sich das Ganze schon selbst zuzuschreiben. Kaum ein Spieltag wo nicht irgendwas ist. Von Herrn Schwab der einem Spieler zum liegen bleiben auffordert, Platzstürmer die als Ordner eingesetzt werden etc. etc., dann die Fans die regelmäßig irgendeinen Dreck machen.

Soll so sein. Aber was mich wirklich ankotzt ist die Inaktivität der Führung. Nach Vorfällen ist man immer entsetzt oder spielt es gleich herunter. Großkotzig (nach dem Skandalderby, da dachte ich jetzt wird wohl endlich mal was passieren) werden Konsequenzen angekündigt und man lasse sich das nicht mehr bieten. Und im Endeffekt passiert so gut wie nix. Die "Täter" dürfen sich frei im Stadion bewegen und es wird dann auch immer die Pauschal-Karte ausgespielt. Unsere besten Fans der Welt blablabla, natürlich auch Idioten dabei. Aber dann forscht man aus und welch Überraschung, mache "Idioten" tummeln sich immer noch im Stadion. Die Medien sind da sowieso erbärmlich. Ja Clickbaiting. Aber sie sollten mal ordentlich nachfragen wie gegen die Ausgeforschten vorgegangen wurde. Welche Maßnahmen man setzt etc. 

 

 

Warum kotzt dich das an? Kann dir ja egal sein, geht ja nicht um deinen Verein oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
zidane001 schrieb vor 9 Minuten:

Warum kotzt dich das an? Kann dir ja egal sein, geht ja nicht um deinen Verein oder?

Ich bin gespannt wann ein Rapid-Verantwortlicher das erste Mal versuchen wird mit genau diesen Worten ein Thema herunterzuspielen! :lol:

Schick die Line an Peschek, die taugt ihm sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ambedkar schrieb vor 1 Stunde:

 

bei mir ähnlich, ein paar verwirrte rapid-, rb- und lask-fans ;) in meinem bekanntenkreis. vor allem die rapidler schämen sich mittlerweile und distanzieren sich immer mehr (das sind leute, die seit den späten 80ern dabei sind). die sagen auch, dass sei nicht ihre rapid - und meinen damit nicht das sportliche... was ihnen sorge bereitet, ist, wie über die jahre hinaus eine rapid-identität konstruiert wurde, die sich so radikalisiert (in ihren worten: "fundamentalisiert") hat, dass daraus fast eine weltanschauung - "rapidismus" - entstand, die nichts, was nicht grün ist, akzeptieren kann. jedem noch so harmlosen "angriff" oder kritik an dieser grünen weltanschauung muss mit hass entgegengetreten werden, d.h. gewalt wird dann sogar noch normalisiert und durch das kollektiv abgedeckt. das steigert sich dann zu verschwörungstheorien - haben wir ja alle nach der einkesselung erlebt. um diese "weltanschauung" und identität abzusichern, wird dann sogar ein mechanismus der täter-opfer-umkehr praktiziert, der sich bei fans und vereinsoffiziellen so internalisiert hat, dass es geradezu pathologisch ist. traurig, dass dann immer wieder die anscheinend demokratische struktur der vereinsorganisation betont wird, um die eigentliche macht des bw zu verschleiern. wie gesagt, das ist deren meinung (wenngleich sie sich mit meiner überschneidet).

nun ja, liebe rapidler, nicht alle sind in diesen topf zu werfen, aber immer mehr. eure choreos und support sind  streckenweise bemerkenswert. und ja, ihr habt im vergleich die meisten leute im stadion, aber ihr seid bei weitem nicht der beliebteste klub, geschweige denn ein vorzeige-verein. dass es bei euch eine rechtshilfe gibt, spricht bände. und nein, ihr seid keine moralisch-revolutionäre bewegung, die gegen den "polizeistaat" agitiert.

 

 

Hallo nochmals, also bei aller Wertschätzung vor Deinen Rapidfreunden. Ich bin auch seit den 80ern dabei, mit einer schöpferischen Pause in den Neunzigern, da meine Kinder zur Welt kamen. Aber......Ende der achtziger...quasi in meiner Jugendlichen Blüte is es schon ziemlich hergegangen. Da is es so ziemlich bei jedem Match irgendwo zur Sache gegangen. Kommt mir heutzutage eigentlich nicht mehr so vor. Gut......bin auch nimmer in der direkten Szene. Stehe aber wieder im Block und muß sagen....früher war es sicher ärger mit den Aggressionen.  Kommt mir zumindest so vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
dan_72 schrieb vor 1 Stunde:

weil dadurch klicks generiert werden...meine güte....als der strebinger im cupspiel mit bier überschüttet wurden und die ganze zeit gegenstände auf ihn geworfen wurde hat das genau niemanden interessiert.

als eure fans mit schnee bei nen admira spiel auf das spielfeld geworfen haben hats auch niemanden interessiert

warum wohl? weil darauf keiner klick weil es uninteressant ist...

der verein bzw. eure leute liefern aber auch regelmäßig stoff für die medien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten