Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Pinkman schrieb vor 23 Stunden:

Doch lächerlich, bei jedem Admiral werden die Spiele auch angekündigt.

Edit: Ok, ohne Logo. Trotzdem idiotisch. Sollen doch froh sein für die Werbung. Oder muss ich für mein Avatarbild jetzt auch Angst vor einer Klage der Austria haben? Ich glaube nicht.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Oage schrieb vor 15 Minuten:

Hallo zusammen, also wenn es Euch da so durchgeht, ist mir klar dass wir alles richtig machen.......:winke:

Stell dir vor, ich habe auch grüne Freunde auch verirrte die RB die Daumen drücken. Und vor allem die grünen Freunde sind nicht sehr begeistert wie sich ihr Verein in der Öffentlichkeit präsentiert. Gehen auch kaum noch ins Stadion, da fast nur noch Hass herrscht in dem Stadion. Ausgehend von BW verbreitet sich dieser Virus auf die anderen Tribünen. Geben übrigens Krammer, Peschek und Marek die Schuld, die absolut nichts dagegen tun. Mit ihren Kindern gehen sie auf keinen Fall mehr ins Stadion. Auch bei den RB Freunden ist Rapid der unsympathischte Klub der ÖBL. Ich denke auch andere Klubs in der ÖBL denken da ähnlich. Denn nirgends wird so wenig durchgegriffen wie bei Rapid, im Gegenteil. Kaum passiert was, ist man dort geschockt, man denkt "ok, jetzt ändert sich was" und dann lässt man die Zeit ihre Arbeit machen und später kommt dann irgendein BlaBla inkl. aber.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Da Oage schrieb vor 20 Minuten:

Hallo zusammen, also wenn es Euch da so durchgeht, ist mir klar dass wir alles richtig machen.......:winke:

Nur zur Sicherheit, damit ich dich richtig einordnen kann (ich war der, der hier geschrieben hat, dass nicht alle Rapid-Fans Vollidioten sind): ein guter Teil der User hier schätzt zum Beispiel das Nachtreten Eures Spielers gegen einen am Boden liegenden nicht besonders. Dass Trainerbänke mit Bechern beworfen werden und Eurem Fan-Beauftragten nur "Halt die Papp'n"  dazu einfällt finden auch einige unangebracht. Das meinst mit alles richtig gemacht? Danke für eine kurze Info, immer gut, wenn man user ein bissl einschätzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
QPRangers schrieb vor 47 Minuten:

Peschek zeigt das niedrige soziale Niveau auch wieder 

Peschek is einfach ein unfassbar dummer Mensch und reprasentiert diesen Gesindelverein besser als jeder andere. Der würd sich ebenfalls die Hände reiben wenn mal ein Austria Fan nimma aufsteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Wenn die ihm mit Becher bewerfen? Mir würden da noch ganz andere Ausdrücke einfallen. Struber hatte einen Grund um sich beim vierten Offiziellen zu beschweren, Marek dort mMn nix zu suchen und schon gar nicht einzumischen. Bin ja echt schon in Versuchung mir das Spiel anzusehen. Die Artikel zu den Spiel ziemlich unterschiedlich. Von Brutal bis zu Fouls werden kaum erwähnt alles dabei. Mehrheit eher brutal und der Schiri schämt sich. 

Auf jeden Fall wie immer: Die Röhre ein richtiger Aggrotempel. Wo alles und jeder Schuld ist nur alles nicht was mit Grün-Weiß zu tun hat.

stimmt bei euch machen das die fans nur mit dem eigenen trainer  :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Da Oage schrieb vor 2 Stunden:

Hallo zusammen, also wenn es Euch da so durchgeht, ist mir klar dass wir alles richtig machen.......:winke:

Mit wem geht's durch? 

Sky macht auch alles richtig wenn man sieht wies mit euch durchgeht. Abo schon gekündigt + böses beschwerdemail mit cc an klingelmüller schon fertig? :looolguy:

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
DeusAustria schrieb vor 1 Stunde:

Peschek is einfach ein unfassbar dummer Mensch und reprasentiert diesen Gesindelverein besser als jeder andere. Der würd sich ebenfalls die Hände reiben wenn mal ein Austria Fan nimma aufsteht.

Der ist in seinem Leben so oft gehaut worden, dem wurde so oft die Unterhose weggenommen und am Kagraner Platz aufgehängt, dass er sich nun stets freut wenn es einmal einen anderen trifft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wiruz schrieb vor einer Stunde:

stimmt bei euch machen das die fans nur mit dem eigenen trainer  :davinci:

Auch bei uns gibts Idioten. Aber es würde wohl kein Offizieller der Austria zum gegnerischen Trainer der sich beim 4. Schiri darüber beschwert "Halt de Pappn" sagen. Vom Kühbauer red ich erst garned. Allein schon sein Auftritt gegen den RB-Trainer. Der Dreck zieht sich durch den ganzen grünen Sumpf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten:

:facepalm:

https://www.krone.at/2028428

Wenn jemand pauschal Rapid-Fans beleidigt,... 

 

Aber ACAB Coreos...sanktionslos.

 

Dasist ein Gsindl, unpackbar... 

 

:laugh:

Zitat

 Andy Marek gegenüber krone.at: „Ich habe dem vierten Offiziellen gesagt, dass der Werfer via Videoüberwachung ausgeforscht wird.

Ausgeforscht wird er sicher. Von Sanktionen hat er besser mal nix gesagt. Damit man ihn nicht drauf festnageln kann. Wie immer wird genau nix passieren. Maximal bekommt er einen Ordner-Job.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten