Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austr(al)ia!

Ich muss sagen, die Reaktion von Sturm auf die wahnsinnig unsympathisch und überflüssige Laskaktion gefällt mir. 

Zitat

Die Geschichte zieht jetzt übrigens Kreise. Und so hat Sturm Graz am Dienstag auf seiner Website Downloads zur freien Verwendung für Public Viewings zu Verfügung gestellt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
bmxjo schrieb vor 3 Stunden:

Eigentlich nicht, was ist zu tun, wenn sich ein Spieler auf den Ball legt, und weder SR noch der danebenstehende LR Foul wegen Ballsperren anzeigt/pfeift? Dann ist der Ball offensichtlich frei und wird natürlich gespielt! Im schlechtesten Fall könnte man in der Situation auf indirekten Freistoß Rapid und Gelb für Barac entscheiden, aber niemals Freistoss WAC!

Er stoßt ihn ja vorher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
aragorn schrieb vor 6 Minuten:

Ich muss sagen, die Reaktion von Sturm auf die wahnsinnig unsympathisch und überflüssige Laskaktion gefällt mir. 

 

Von Voest gibts auch eine FB-Aussendung zu diesem Thema :super:

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir gehen die Grünen schon SOWAS von auf den Sack.....es ist wirklich unglaublich, was die sich alles erlauben können. Es ist zum k**** daß alle auf den Hintern fallen und denen immer alles durchgehen lassen.  

Skandalöse (!) "Holzhauser Derbys", wo Spieler bespuckt werden, mit Gegenständen beworfen und sogar (wenn auch leicht, aber selbst das ein NO GO) verletzt werden...Konsequenz ? Nichts, Null...ein paar böse Kommentare und Fingerzeig von der Bundesliga. Dann stellen sich diese Kreaturen auch noch hin und geben Holzhauser und Co die Schuld, weil sie provoziert hätten ???? (Heulsusengeste Hofmann zb)...das schlägt alleine dem Fass den Boden aus und ist sowas von widerwärtig....was passiert ? Wieder nichts....wieder stellen sich die Vereinsverantwortlichen hin und verharmlosen....

Fans laufen zum Gästeblock, VIP Klub wird gestürmt und Transparente runtergerissen....

Und jetzt sogar gg den WAC....es wird reingehackt, reingetreten weil sie spielerisch nicht mitkommen, Gegenstände fliegen Richtung Bank, der Platzsprecher und Fanbeauftragte sagt "Hoit die Pappn" zum Trainer der Gäste....

Konsequenz ? Nichts,  Verharmlosung, wieder (!!!!!!) Schuldzuweisung an die anderen und wieder ist hier Marek "provoziert" worden....

Dieser Verein ist von vorne bis hinten sowas von ekelerregend und widerlich....und das war er nicht immer, aber in letzter Zeit, in den letzten Jahren ist es immer schlimmer geworden und alles wurde geduldet von der Bundesliga und gefördert von deren Vereinsvorstand....Noch nie war mir der SK Rapid so unsympatisch und zuwider wie derzeit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
RapidPatriot schrieb vor 5 Stunden:

Stimmt. Echt eine Frechheit wie sich der Idiot einfach auf den Ball legt. Der Skandal daran ist ja, dass es für das Sperren des Balls keinen Freistoß für Rapid gab. 

auch wenn er sich drauflegt,gibt es keinen Grund nachzutreten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mons Ivar schrieb vor 17 Minuten:

auch wenn er sich drauflegt,gibt es keinen Grund nachzutreten 

Es sind bei Rapid IMMER die anderen schuld, vergiss es, die sind dort schon derart verblendet dass es sinnlos ist zu diskutieren....da tritt einer auf einen Spieler ein der am Boden liegt und DER ist dann schuld, das ist so lächerlich, dass es eigentlich bemitleidenswert ist...Kühbauer ist ja selber nicht zurechnungsfähig....alles hausgemacht....und wenn einmal wer reagiert und sich NICHT alles gefallen lässt, so wie die Polizei beim Tangentenkessel dann wird geheult und gejammert und gerotzt und die RHR weint in den Medien herum....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 22 Minuten:

Mir gehen die Grünen schon SOWAS von auf den Sack.....es ist wirklich unglaublich, was die sich alles erlauben können. Es ist zum k**** daß alle auf den Hintern fallen und denen immer alles durchgehen lassen.  

Skandalöse (!) "Holzhauser Derbys", wo Spieler bespuckt werden, mit Gegenständen beworfen und sogar (wenn auch leicht, aber selbst das ein NO GO) verletzt werden...Konsequenz ? Nichts, Null...ein paar böse Kommentare und Fingerzeig von der Bundesliga. Dann stellen sich diese Kreaturen auch noch hin und geben Holzhauser und Co die Schuld, weil sie provoziert hätten ???? (Heulsusengeste Hofmann zb)...das schlägt alleine dem Fass den Boden aus und ist sowas von widerwärtig....was passiert ? Wieder nichts....wieder stellen sich die Vereinsverantwortlichen hin und verharmlosen....

Fans laufen zum Gästeblock, VIP Klub wird gestürmt und Transparente runtergerissen....

Und jetzt sogar gg den WAC....es wird reingehackt, reingetreten weil sie spielerisch nicht mitkommen, Gegenstände fliegen Richtung Bank, der Platzsprecher und Fanbeauftragte sagt "Hoit die Pappn" zum Trainer der Gäste....

Konsequenz ? Nichts,  Verharmlosung, wieder (!!!!!!) Schuldzuweisung an die anderen und wieder ist hier Marek "provoziert" worden....

Dieser Verein ist von vorne bis hinten sowas von ekelerregend und widerlich....und das war er nicht immer, aber in letzter Zeit, in den letzten Jahren ist es immer schlimmer geworden und alles wurde geduldet von der Bundesliga und gefördert von deren Vereinsvorstand....Noch nie war mir der SK Rapid so unsympatisch und zuwider wie derzeit....

So ist es.

Vom einfachen, arbeitslosen Fan über die Funktionäre zu den Spielern sind das alles derart primitive, verblendete, realitätsfremde Individuen, welche, wenns hart auf hart kommt, eigentlich in div. Anstalten weggesperrt gehörten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb am 21.10.2019 um 08:56 :

dein ernst? ist halt die pappn echt so schlimm für euch? das ist doch nicht mal ne beleidigung....auf den fußballplatz fallen noch ganz andere sachen. scheinheiligkeit hoch 10 auch in diesem forum....der wac trainer darf natürlich depperte rapidfans sagen aber wenn darauf ein halt die pappn kommt ist es ein skandal...

Wenn die ihm mit Becher bewerfen? Mir würden da noch ganz andere Ausdrücke einfallen. Struber hatte einen Grund um sich beim vierten Offiziellen zu beschweren, Marek dort mMn nix zu suchen und schon gar nicht einzumischen. Bin ja echt schon in Versuchung mir das Spiel anzusehen. Die Artikel zu den Spiel ziemlich unterschiedlich. Von Brutal bis zu Fouls werden kaum erwähnt alles dabei. Mehrheit eher brutal und der Schiri schämt sich. 

Auf jeden Fall wie immer: Die Röhre ein richtiger Aggrotempel. Wo alles und jeder Schuld ist nur alles nicht was mit Grün-Weiß zu tun hat.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten