Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Europaklassespieler

Unfassbar eigentlich das sich der Großteil der Grünen einig ist das sie vom Schiedsrichter runtergetragen wurden und die Leistung des Schiris Ihnen die 3Punkte gekostet hat. Pudeln die sich ernsthaft über den Freistoß auf den es nach der Barac Aktion gegeben hat, realitätsfern wie sonst was. Möchte ich mir anschauen das dass alle gut heißen würden wenn das andersrum im Derby vorm BW genau so passiert und der Jeggo genau so auf einen Badji oder Fountas hinhaut, aber da sinds dann wieder die ersten die herumweinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Michael_sksg schrieb vor 4 Stunden:

hier macht marekt ein gutes dr. jekyll und mr. hyde-spiel: bei den länderspielen macht er sich mmn. echt gut und legt seinen rapid-anzug ab... aber sobald er wieder bei seiner rapid an der linie stehen darf und das mikro in der hand hat, wird er komplett eine andere person.. absolut unglaubwürdig und ungut

ist beim Team verantwortlich,  dass ich mir die nicht mehr anschau. bitte. danke. geh. scheißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
echter-austrianer schrieb vor 52 Minuten:

Der BW weiß wo die Autos der Schieris stehen, die Wohnungen, wo die Kinder zur Schule gehen.... Und in einem Stadion wo der Mob freihaus in die VIP-Loge marschieren kann wird auch der Kabinentrakt samt Schiedsrichterzimmer kein "save haven" sein....

 

hope and glory schrieb vor 19 Minuten:

Das halt die Pappn vom Platzsprecher an den gegnerischen Trainer inkl. Dinge die auf die Kärtner geflogen sind ist doch nur ein weiterer Puzzlestein einer Reihe von Verfehlungen ohne Konsequenzen bei euch!

Ja, auch bei uns gibt es Verfehlungen! Nur gibts bei uns auch Sanktionen und wird nix unter den Tisch gekehrt. DAS ist der große Unterschied. 

Naja, super nette Rapidfans werfen halt nichts auf die Kärntner oder? Das waren einfach Volltrottel. Da kann es kein zwei Meinungen geben! Marek hätte sich entschuldigen und sich schämen müssen. Wahnsinn wie du nicht erkennen willst das nicht der Gegner Schuld war.

ihr täuscht euch da gewaltig! das sind max. äußerst harmlose einzelfälle. in summe gibt es keine innere kohärenz zwischen den vorfällen; vor allem ist dies alles eine reine definitionssache: austria nachwuchsspieler zu vermöbeln ist doch nur eine artikulation von meinungsfreiheit, schließlich ein verfassungsmäßiges grundrecht mündiger bürger_innen, die becher oder die feuerzeuge fallen auch wirklich leicht aus der hand, weil sie einfach nicht ergonomisch geformt sind - dass sie dann auf dem rasen oder auf körperteilen der spieler landen...was können wir für die gravitations- und fliehkräfte? eigentlich wurden die typen ja in die vip-loge eingeladen, einem diskurs über transzendentalphilosophie beizuwohnen, man hat dann die aufgabe übernommen, das transparent abzunehmen...aus höflichkeit. der "hoit de pappn" - sager eines rapid-offiziellen ist jetzt aber wirklich nicht so schlimm, es war ein gutgemeinter hinweis, dass sich der unterkiefer des wac trainers aus medizinischer sicht auffällig verhalte, gefahr auf torsion bestehe... und die sache mit wöber, also bitte, das geht doch wirklich nicht, dass man zu rb geht, da ist seine familie auch dran schuld. :D

so dan_72, jetzt klär uns auf über unsere verfehlungen und heucheleien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wasined schrieb vor 40 Minuten:

Unfassbar eigentlich das sich der Großteil der Grünen einig ist das sie vom Schiedsrichter runtergetragen wurden und die Leistung des Schiris Ihnen die 3Punkte gekostet hat. Pudeln die sich ernsthaft über den Freistoß auf den es nach der Barac Aktion gegeben hat, realitätsfern wie sonst was. Möchte ich mir anschauen das dass alle gut heißen würden wenn das andersrum im Derby vorm BW genau so passiert und der Jeggo genau so auf einen Badji oder Fountas hinhaut, aber da sinds dann wieder die ersten die herumweinen.

Umgekehrt wärs anders? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Ein Grüner schrieb vor 29 Minuten:

Umgekehrt wärs anders? 

Naja aus Stadionsicht und aus der Emotion hinaus vielleicht nicht (obwohl ich mich da im Stadion wahrscheinlich nicht mal über den Freistoß beschwert hätte). Aber wenn man das im Nachhinein betrachtet kann es doch keine 2 Meinungen darüber geben das der Freistoß gerechtfertig war nach dem Einsteigen von Barac und das er glücklich sein kann keine Gelbe (Geschweige denn eine Rote) bekommen zu haben.

bearbeitet von wasined

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mons Ivar schrieb vor einer Stunde:

mehr gibts ned zu sagen 

Der Kärntner kommt ins Stolpern und blockiert dann den Ball in dem er sich drauflegt..die Aktion von Barac danach war aber auch sehr unnötige und hätte bei strenger Regelauslegung Rot sein können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Mons Ivar schrieb vor 1 Stunde:

mehr gibts ned zu sagen 

Wahnsinn.:lol:. ich hab das bisher nicht gesehen , nur die Kommentare. Also zusammengefasst: zuerst versucht er ihn mit den Beinen zu foulen, dann stößt er ihn, dann fällt der andere hin, und dann tritt er noch mehrmals nach. Aber Rot ist es nur "bei strenger Regelauslegung" :lol:. Ist das Fußball oder Ali vs Foreman?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

Der Kärntner kommt ins Stolpern und blockiert dann den Ball in dem er sich drauflegt..die Aktion von Barac danach war aber auch sehr unnötige und hätte bei strenger Regelauslegung Rot sein können. 

Barac macht zwei Mal einen großen Schritt und trifft dabei zwei Mal ausschließlich sein Bein, ja das kann man dann schon "stolpern" nennen. Danach fällt er zum Boden. Würde das bei einem von euch passieren, würde man im ASB genau folgendes lesen:

"Was einige hier schreiben ... :lol: Soll sich unser Spieler in Luft auflösen, wenn er stolpert und am Boden liegt?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wasined schrieb vor 1 Stunde:

Naja aus Stadionsicht und aus der Emotion hinaus vielleicht nicht (obwohl ich mich da im Stadion wahrscheinlich nicht mal über den Freistoß beschwert hätte). Aber wenn man das im Nachhinein betrachtet kann es doch keine 2 Meinungen darüber geben das der Freistoß gerechtfertig war nach dem Einsteigen von Barac und das er glücklich sein kann keine Gelbe (Geschweige denn eine Rote) bekommen zu haben.

Ich persönlich hab mich weniger über den Freistoß aufgeregt. Denn den kann man natürlich geben. Ich hab mich eher geärgert das der Ball in den 5m raum kommt und der Tormann irgendwo ist. Also ja wenn er ihn vorher niederdrückt und er Freistoß gibt ok. Nur solang er nicht gepfiffen hat ist das Spiel frei. Und da hat der WAC ler den Ball gesperrt. Das Barac ned so blöd hintreten soll/muß is natürlich auch klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten