Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Ok

Obwohl die Diskussion sicher lustiger ist als jede Woche die Schimpftiraden hier zu ertragen. 

Das Auswärtsderby wird lustig, wenn DK mit seiner Mannschaft weiter an diesem Spiel“Stil“ arbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Groovee schrieb vor 52 Minuten:

Da können sie noch 100 mal sagen wieviele Fans sie ins Stadion bringen...die Stimmung is einfach derart negativ in dem Stadion...egal gegen wen....da sieht man an allen Ecken und Enden nur Hass in den Augen....sogar der Marek sagt zum gegnerischen Trainer "Halt die Pappn" wenn der es ned so leiwand findet, dass Gegenstände auf sie fliegen....abgesehn vom grenzwertigen Auftreten der Spieler in der ersten Halbzeit herrscht hier ständig ein Geschrei wegen jedem Scheißdreck...und der Kühbauer heizt das mit seiner Art auch noch alles an....

Die Stimmung im Allianz-Stadion ist so negativ seit es dieses Stadion gibt, da war das Hanappi überhaupt nichts dagegen! Es kommen hier einfach zu viele Frustfaktoren zusammen, allen voran die durchgehend mäßigen bis katastrophalen Leistungen der Heimmannschaft, die sich hier überhaupt nicht daheim fühlt (siehe Derbybilanz!), die zusehends angespanntere Situation rund um den BW, die ausbleibenden Titel und seit heuer auch noch Kühbauers Mentalität sowie die mittlerweile auf alle Tribünen verteilten Hirnbefreiten. Da fliegen sogar schon von der Haupttribüne (VIP etc.) Gegenstände aufs Feld und unser Platzsprecher hängt dem Trainer der Gäste auch noch eine Goschn an weil sich dieser darüber beklagt...komplett peinlich und surreal das Ganze.
Ich war genau zwei mal im Allianz-Stadion und mir gefällt es dort einfach nicht. Das Stadion ist für ein echtes "Heimstadion" zu steril und der BW strahlt nichts außer Aggression aus. Vielleicht legt sich das ein wenig, wenn sich endlich mal Erfolge einstellen, das soll und darf aber keine Ausrede für das indiskutable Verhalten der Betroffenen Leute sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
t.m. schrieb vor 52 Minuten:

Fun fact. Schwab mit der 3. gelben in der Saison, obwohl er einen Schnitt von 2 gelben pro Partie verdienen würde. Mit welchen schwer gesundheitsgefährdenden Situationen die immer davon kommen ist mir unbegreiflich. Kühbauer hat aufjedenfall sein Handschrift hinterlassen.

Die Mattersburger Handschrift. Selten so viele dreckige Fouls gesehen und das der Schiri hier nichts dagegen macht toppt ja noch alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
b3n0$ schrieb vor 29 Minuten:

die zusehends angespanntere Situation rund um den BW, der BW strahlt nichts außer Aggression aus. 

Not bad :super:

Weisst du ob es nach der VIP-Transparent-Geschichte Sanktionen gegen den BW gegeben hat, oder waren die beiden Capos heute eh wieder auf der Tribüne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
FANTOM schrieb vor 1 Minute:

Not bad :super:

Weisst du ob es nach der VIP-Transparent-Geschichte Sanktionen gegen den BW gegeben hat, oder waren die beiden Capos heute eh wieder auf der Tribüne?

Ich geh schon davon aus, dass die Capos den Peschek, Krammer und Marek getroffen haben und ihnen die Konsequenzen/Sanktionen erklärt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten