Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wahnsinn was da abgeht in Hü‘dorf! De greanen können echt machen was sie wollen... 

 

Da Kofler ist echt ein klasse Tormann! Ruhig, abgebrüht und tolle Reflexe! Der is echt mindestens eine Klasse stärker als das was bei uns seit geraumer Zeit im Tor steht! Er lässt sich auf keine Geplänkel und Provokationen ein und spielt das sehr souverän herunter! 

Zum Glück hält er nicht nur gegen uns alles! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Wieso bitte singen die Rapidfans „hängts as auf de schworze sau?!“ :lol: 

Erschreckendes Niveau in Schütteldorf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Wieso bitte singen die Rapidfans „hängts as auf de schworze sau?!“ :lol: 

Unpackbar, dass diese Treter ohne rote Karte davon gekommen sind. Und dann sind's noch auf den Schiri sauer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Fun fact. Schwab mit der 3. gelben in der Saison, obwohl er einen Schnitt von 2 gelben pro Partie verdienen würde. Mit welchen schwer gesundheitsgefährdenden Situationen die immer davon kommen ist mir unbegreiflich. Kühbauer hat aufjedenfall sein Handschrift hinterlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten:

Oida Stangl ist heute mit skn schal neben dem skn präse gesessen u wurde bei sky interviewt als neuzugang beim skn - was gibts da noch zu diskutieren?! :facepalm: 

Nix!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.