Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
FAK_ schrieb vor 19 Minuten:

Wo ist der versprochene Hauptsponsor? Warum gab es von Parits Pension bis zur Stöger Bestellung keinen zweiten Vorstand? Dass man zu wenig in den Kader investiert hat, hat sogar Pröll zugegeben. Hätte man Fink nach dem 2. Platz mehr Geld gegeben für seine Wunschspieler, wär er Meister geworden. MK war halt voll auf Sparschiene, Stadion so schnell wie möglich fertig stellen, um die fetten VIPs zu befriedigen, scheiß auf den Kader

Die HVs sind ein Witz und bald stehn im 1. Rang 100 Leute mit Generali Fahnen. Danke MK

 

Sorry aber :laugh:

Seine Engagements bei Grasshoppers und Kobe sprechen ja eindeutig dafür. Uups, da ist er ja ständig auf Abstiegskurs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Menor schrieb vor 5 Minuten:

Sorry aber :laugh:

Seine Engagements bei Grasshoppers und Kobe sprechen ja eindeutig dafür. Uups, da ist er ja ständig auf Abstiegskurs. 

nachdem er von gz weg war, sind die aufgeblüht, wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Ostmensch 1911 schrieb vor 26 Minuten:

Tolles Posting. Respekt dafür.  du hebst das Niveau in diesem Channel. MK ist natürlich Gott und unantastbar. Die Ost Geher sind alle böse und gehören ausgesperrt. 

Andere Meinungen zulassen? Nein warum auch! Lieber ein paar HVs dazu damit es wirklich auch alle pöööhsen Ost Geher trifft

Nein, MK ist natürlich NICHT unantastbar u die ostleute sind natürlich auch nicht alle böhse. Nur leute wie Fak_ machen mich irre..... da vergess ich mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
J.E schrieb Gerade eben:

nachdem er von gz weg war, sind die aufgeblüht, wahnsinn

Was natürlich nichtssagend ist

forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Nein, MK ist natürlich NICHT unantastbar u die ostleute sind natürlich auch nicht alle böhse. Nur leute wie Fak_ machen mich irre..... da vergess ich mich

Keep Cool. Wird ein eingschnappter sein der HV bekommen hat, natürlich völlig ungerecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
1911_Horr schrieb vor 23 Minuten:

Was natürlich nichtssagend ist

Keep Cool. Wird ein eingschnappter sein der HV bekommen hat, natürlich völlig ungerecht

Keep cool and register more accounts. Lieber Emmet, SodaZitrone.

 

@Menor bei GZ war das Problem der Vorstand, da wär jeder Trainer gescheitert. Die haben wenigstens den Vorstand entfernt, bei uns darf MK weiter sparen während uns jeder Bauernverein überholt. LASK werd ma ned amal in 3 Jahren einholen.

@forzaviola84 Argumente hast keine, ähnlich wie MK. Auf seiner Haben Seite stejt is nee Stadion. Und sein feuchter Traum von einem Red Bull Publikum mit Generali Fahnen und Klatschhilfe 

bearbeitet von FAK_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FAK_ schrieb vor 2 Stunden:

Trainer, Sportdirektor, Spieler und Hauptsponsor gingen und nur einer blieb: MK. Sportlich und finanziell sind wir schon weit hinter Rapdi. Aber MK is heilig und darf nicht kritisiert werden. Wenigstens hat man Katzian entfernt, nur noch einer da und hoffentlich ist der auch bald weg!

FW wollte auch paar Spieler entfernen, die zu viel fortgehn und nicht wirklich diszipliniert aufgetreten sind. Wer wollte das nicht? Der heilige MK! Die gleichen owezahrer wie unter Fink/FW sind immer noch da und machen weiter. Hätt halt Geld gekostet, besser eine VIP Loge mehr. Danke dafür MK. Hoffentlich wird Stöger die im Winter entfernen. 

Für die scheiß Stimmung is auch MK verantwortlich mit seinen kranken HVs. Mit einer gewissen Gruppe war die Stimmung noch gut.. Danke MK. 

Gott sei Dank sind wir im Konkurrenz Thread, so darf ich auch meinen geistigen Dünnschiss absondern. MK hin oder her, aber dass die von dir genannte "gewisse Truppe" keine Stimmung mehr verbreitet ist gut so und sollte dies in keinem Stadion weltweit dürfen. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Um Fink und seinem Pensionistenstehfussball nachzutrauern muss man schon ein richtig geistiger Tiefflieger sein. 

Und dann noch behaupten, dass man so Meister hätte werden können setzt dem ganzen noch die Krone auf. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

casual1908 schrieb vor 2 Stunden:

Gott sei Dank sind wir im Konkurrenz Thread, so darf ich auch meinen geistigen Dünnschiss absondern. MK hin oder her, aber dass die von dir genannte "gewisse Truppe" keine Stimmung mehr verbreitet ist gut so und sollte dies in keinem Stadion weltweit dürfen. 

Bevor du von einer "gewissen Gruppe" schreibst die bei uns schon länger HV hat, schau lieber auf eure drecks Nazitruppe. Heuchler wie du kotzen mich einfach nur an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
_Wurzelsepp_ schrieb vor 32 Minuten:

Bevor du von einer "gewissen Gruppe" schreibst die bei uns schon länger HV hat, schau lieber auf eure drecks Nazitruppe. Heuchler wie du kotzen mich einfach nur an. 

welche Nazitruppe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
_Wurzelsepp_ schrieb vor 32 Minuten:

Bevor du von einer "gewissen Gruppe" schreibst die bei uns schon länger HV hat, schau lieber auf eure drecks Nazitruppe. Heuchler wie du kotzen mich einfach nur an. 

Von dieser gewissen Gruppe sprach nicht ich! Und bevor du über unsere Kurve urteilst, beschäftige dich erstmal mit dieser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi

@FAK_ Wenn du einfach schreibst "ich mag MK nicht" hättest einiges an Worten sparen können und quasi das selbe ausgesagt!

MK ist nicht unantastbar, aber wenn jeder MK-Gegner so argumentiert wie du bleibt er noch Jahrzehnte im Amt, weil die Kritiken einfach nicht ernstgenommen werden können... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

Gibts leicht keine bei euch? :lol:

eine Gegenfrage ist keine Antwort. "Nazitruppe" suggeriert ja eine größere Anzahl von Leuten in einem Fanklub. Den kannst du mir halt nicht nennen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten