Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Halbgott

In unserer Situation brauchen wir uns überhaupt nicht mit der Konkurrenz beschäftigen. Unser größter Gegner sind wir selbst. Unsere größten Probleme die eigene Qualität. Da spielt es keine Rolle wie andere Vereine performen. Wir sollten jetzt mal längere Zeit nur auf uns schauen, damit wir in 1-2 Jahren vielleicht wieder auf einem Niveau sind, das einer Austria würdig ist.

bearbeitet von poisontw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Die Diskussion " ihr seids nicht besser als wir weil" ist uninteressant. Voriges Jahr war EXAKT die selbe Diskussion mit umgedrehten Vorzeichen, so ist der Fußball, wird sich auch wieder umdrehen irgendwann.

 

Nicht wirklich exakt das Selbe, aber egal. Sollten sich beide Wiener Vereine nicht langsam darum bemühen den Bullen näher zu kommen anstatt davon auszugehen, dass man abwechselnd irgendwo zwischen Platz 4 und 8 steht?

Mir wäre es beim Arsch lieber wenn sich ab und zu - von mir aus auch abwechselnd - ein Wiener Verein die Meisterschaft oder den Cup schnappt anstatt das was seit Jahren geboten wird. Keine Frage, nach letzter Saison ist schon eine gewisse Schadenfreude vorhanden wenn ich euer Spiel sehe nur insgesamt ist das alles sehr unbefriedigend wenns im Derby statt um die Plätze eins bis drei nur um den Verbleib im oberen PO geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 51 Minuten:

Faires Posting. Nur muß man dazu sagen, dass sich das alles im Sommer wieder drehen kann. Madl, Sax, Klein, Martschinko durch brauchbare Spieler ersetzen bzw einen guten Goalie verpflichten und schon kann die Welt wieder anders aussehen. 

Das ist in Wahrheit halt das einzig gute in Österreich.
Das alles andere als Salzburg qualitätsmäßig so nah beieinander ist, dass man mit 1-2 guten Transferphasen eigentlich auch gleich wieder vorne dabei sein kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ooeveilchen schrieb vor 28 Minuten:

Das ist in Wahrheit halt das einzig gute in Österreich.
Das alles andere als Salzburg qualitätsmäßig so nah beieinander ist, dass man mit 1-2 guten Transferphasen eigentlich auch gleich wieder vorne dabei sein kann. 

Naja. Das, Schnitzi und Grüner Veltliner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911_Horr schrieb vor 6 Stunden:

Eine Diskussion mit Grünen ist ja an sich nichts schlechtes, gerade ein Forum lebt von sowas. Aber der eine schreibt ja ständig dasselbe. er erklärt uns jedes mal aufs neue ( ohne Nachfragen ) das sie besser sind, mehr Qualität haben Millionen an Transfererlösen erzielen und sowieso der beste Verein sind und wie Orsch die Austria nicht ist. Immer und immer wieder die selbe Platte. Das finde ich nun mal stark provozierend und gehört eigentlich abgestellt. Ein Mod. sollte ihm das mal per PN mitteilen das er das abstellen soll. Er hat uns seine Meinung seinen Standpunkt nun mehr als 1mal mitgeteilt, nun sollte es aber auch reichen.  Wenn 1-2 User aus den Rapidchannel hier Narrenfreiheit haben hilft das keinem, im Gegenteil, der Ton wird rauer. Aber gut, vielleicht will man das auch.

:super: Aber ich glaube er versteht das Forum nicht ganz und meint er muss es jeden einzeln mitteilen und ausdiskutieren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

"Zoki Barisic hat mich angerufen, der Präsident hat sich bei meinen Eltern gemeldet. Das war sehr okay vom Verein. Aber ich möchte nicht in der Vergangenheit hängen bleiben, irgendetwas nachweinen oder mich gekränkt fühlen. Es ist passiert und fertig."

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/das-denkt-maximilian-woeber-ueber-die-transparente-der-rapid-fans/

 

 

Oje Zoggi B. handelt völlig eigenmächtig. Das wird den Ultras aber gar nicht gepasst haben.
Hätten ihm vermutlich eh schon längst einen nächtlichen Besuch abgestattet wenn er nicht jeden Abend am Ziaga wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Heute wurde  wieder im Haus und Hofblatt der Grünen punktuell aufgelistet, wie sie heuer schon

"so oft" von den Schieris benachteiligt wurden... Komischerweise wurde nicht aufgelistet, dass dem Lask und Sbg in Hütteldorf jeweils ein 1000%iger Elfer vorenthalten wurde, weiters dem Tor zum Sieg in Graz ein lklares Foul von Fountas voran ging. Auch wurde der Torraub von Hofmann und sich die daraus resultierende Rote in St Pöten nicht aufgelistet. Es wird immer nur in der Politik von alternativen Fakten gesprochen, aber die gibts auch bei den grünen Meinungsmachern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leidenderfreak schrieb vor 5 Minuten:

Heute wurde  wieder im Haus und Hofblatt der Grünen punktuell aufgelistet, wie sie heuer schon

"so oft" von den Schieris benachteiligt wurden... Komischerweise wurde nicht aufgelistet, dass dem Lask und Sbg in Hütteldorf jeweils ein 1000%iger Elfer vorenthalten wurde, weiters dem Tor zum Sieg in Graz ein lklares Foul von Fountas voran ging. Auch wurde der Torraub von Hofmann und sich die daraus resultierende Rote in St Pöten nicht aufgelistet. Es wird immer nur in der Politik von alternativen Fakten gesprochen, aber die gibts auch bei den grünen Meinungsmachern.

 

Heute :laugh:

Das Blattl kannst ja nicht einmal zum Oaschabwischen hernehmen weilst Analkrebs davon bekommst :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
leidenderfreak schrieb vor 54 Minuten:

Heute wurde  wieder im Haus und Hofblatt der Grünen punktuell aufgelistet, wie sie heuer schon

"so oft" von den Schieris benachteiligt wurden... Komischerweise wurde nicht aufgelistet, dass dem Lask und Sbg in Hütteldorf jeweils ein 1000%iger Elfer vorenthalten wurde, weiters dem Tor zum Sieg in Graz ein lklares Foul von Fountas voran ging. Auch wurde der Torraub von Hofmann und sich die daraus resultierende Rote in St Pöten nicht aufgelistet. Es wird immer nur in der Politik von alternativen Fakten gesprochen, aber die gibts auch bei den grünen Meinungsmachern.

 

Also das rabdi benachteiligt ist, streitet hoffentlich niemand ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten