Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
1911_Horr schrieb vor 1 Stunde:

Man sollte diesen Troll einfach ignorieren, ich glaube dann wird es ihm bald zu blöd um hier auf " wichtig " zu machen.

Das wär wirklich super - jedes zweite Mal wenn ich in den Thread schau, gibts 2 Seiten Diskussion mit dan_72, der grundsätzlich davon ausgeht dass er die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat und meint hier alle belehren zu müssen wie leiwand/arm/fair/qualitativ hochwertig/whatnot Rapid denn nicht ist. 

Er selbst ist leider nicht in der Lage zu erkennen dass das a) nicht produktiv b) komplett unnötig und c) eigentlich nur anstrengend ist und so oft dass ich den Schmarrn jedes mal flott löschen kann damit nicht die selbe Diskussion zum 50igsten Mal losbricht bin ich dann auch nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 2 Stunden:

wenn man einmal einen blackout hatte macht das einen noch lange nicht zu einen unfairen spieler. 

Schwab hat das in mehreren grindigen Fouls und Aktionen gezeigt - gekrönt mit seiner Aufforderung an seinen Mitspieler, zu simulieren (vor laufender Kamera). Es ist also bewiesen, dass er ein unfairer Spieler ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
reallumpi schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ihn jeder auf die Ignore wirft kann er mit sich selbst diskutieren ;)

Aber nur unter der zweifelhaften Annahme, dass das sein einziger Account ist.

Eidth: Ich meine, dann diskutiert er natürlich dennoch mit sich selbst, aber wir würden es dennoch lesen müssen.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde:

Er selbst ist leider nicht in der Lage zu erkennen dass das a) nicht produktiv b) komplett unnötig und c) eigentlich nur anstrengend ist

 Das unterstellst du ihm, weil du ein netter Kerl zu sein scheinst. Ich - weniger nett - gehe davon aus, dass der ganz genau weiß, was er tut und ausschließlich um Aufmerksamkeit heischt. Ein klassischer JC im engeren Sinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
kingpacco schrieb am 26.9.2019 um 06:42 :

Für uns wäre es gescheiter wir treten gar net an

Sowas hat man vor dem Cup-Duell Rapid-Salzburg bei Rapid im Channel auch gesagt.

Bin gespannt wie ihr performt gegen die Bullen die wohl wieder mit einer Art B-Elf kommen um nach dem Cup-Duell die Spieler für Liverpool zu schonen.

Also ich sehe da schon Chancen. Ich hätte auch nicht gedacht, dass Rapid es schafft die Partie offen zu gestalten.
Die 2 Gelb-Roten (berechtigterweise) haben uns dann reingschissen. Müssen aber so gegeben werden. Ganz klar. So geht man als Gelb-belasteter nicht in einen Zweikampf.

Wieso sich Schwab nachher hinstellt und behauptet man gibt nach 120 Minuten keine Nachspielzeit.... naja... darüber lässt sich sicher streiten... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 15 Stunden:

das ist doch absoluter bullshit, der salzburger hat schwab getroffen nicht umgekehrt...da war sehr viel pech dabei für den salzburger...war ein ganz normaler zweikampf aber objektivität kann man hier ja anscheinend nicht verlangen...

Also ich hab es nicht gesehen. Aber bei Schwabs Vorgeschichte war er für mich einleuchtend. Aber lt, den Medien dürfte es unglücklich gelaufen sein und kein Foul gewesen. 

dan_72 schrieb vor 14 Stunden:

was hätte das für einen unterschied gemacht? ob rot oder gelb-rot? überhaupt keinen...aber das die salzburger durch ein abseitstor aufsteigen interessiert genau keinen....so viel zum thema objektivität.

Abseitstor. Passiv. Lt. Zeitungen voll ok. Bei Grünwald natürlich war das passive Abseits voll in Ordnung, hat nicht gezählt. Nächste Regel wo man immer diskutieren kann ob jemand den Tormann die Sicht behindert oder nicht. Gegner im Strafraum im Abseits soll einfach Abseits sein. Passiv oder Aktiv. Dann gibts die Diskussionen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.