Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Superstar
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Stunden:

Musst du eh nicht. Es hört jeder was er hören will. Du eine Kritik an Sturm und wir eine am Schiedsrichter. Ganz einfach. Und Natürlich darf das nicht passieren. Aber El Maestro ist nicht der erste und nicht der letzte Trainer der mal auszuckt. Frag nach bei Ferguson Simeone etc.

Ich glaube das es dem User da um einige  Auszüge ins einem Interview ging und nicht um den Auszucker per se denn Aussagen wie diese sind nicht tragbar.

Sturm-Trainer*Nestor El Maestro*im Sky-Interview ...

... direkt nach dem Spiel:*"Ich habe nichts zu sagen, kein Kommentar. Ich kann mich für den Wutanfall entschuldigen, aber ich habe nichts zu sagen. Das Sportliche ist schwer zu beurteilen heute. (Pause)*Es macht wenig Spaß derzeit, am liebsten würde ich einfach nach Hause gehen oder Urlaub machen. Das Gehalt ist hier auch kein riesiges Schmerzensgeld. Morgen fahre ich dann nach Messendorf, denn wir haben eine wichtige Woche vor uns. (...) Natürlich kann ich der Mannschaft viele Vorwürfe machen, natürlich wäre ich gern ein besserer Trainer und hätte eine bessere Mannschaft. Es sind aber enge Spiele, in einer schwierigen Liga.*Ich bin gerne hier in Österreich, bin gefühlt ein bisschen Österreicher. Das ist aber kein Jahrhundert-Job für mich, unfassbar, dass ich hier gelandet bin. Das ist unfassbar. Wie viele unserer Niederlagen waren ganz sauber, ohne sehr bedenkliche Entscheidungen?"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

gute Partie vom Lask gegen die übermächtigen Bullen, guter sportlicher und fantechnischer Auftritt von Rapdi in Innsbruck, Sturm wurde durch den Schiri der Sieg gestohlen und WAC wie immer souverän. 

Wir stolpern sich daheim zu 3 Punkte und haben Glück, dass ein Monschein und Sax noch am Platz bleiben durften. 

Bin gespannt wie viele, wie bereits nach dem Sieg vs Mattersburg, wieder abheben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gute Partie vom Lask gegen die übermächtigen Bullen, guter sportlicher und fantechnischer Auftritt von Rapdi in Innsbruck, Sturm wurde durch den Schiri der Sieg gestohlen und WAC wie immer souverän. 

Wir stolpern sich daheim zu 3 Punkte und haben Glück, dass ein Monschein und Sax noch am Platz bleiben durften. 

Bin gespannt wie viele, wie bereits nach dem Sieg vs Mattersburg, wieder abheben. 

wenn wir Glück hatten, keine zwei roten zu bekommen, hätte abgebrochen werden müssen, da die altacher zu wenig Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 10 Minuten:

gute Partie vom Lask gegen die übermächtigen Bullen, guter sportlicher und fantechnischer Auftritt von Rapdi in Innsbruck, Sturm wurde durch den Schiri der Sieg gestohlen und WAC wie immer souverän. 

Wir stolpern sich daheim zu 3 Punkte und haben Glück, dass ein Monschein und Sax noch am Platz bleiben durften. 

Bin gespannt wie viele, wie bereits nach dem Sieg vs Mattersburg, wieder abheben. 

Du musst ein sehr trauriges Leben führen denn egal um was es auch geht, du anscheinend immer einen negativen Vergleich zur Austria herstellen musst. Wenn man die Umstände der letzten Wochen nicht ausblendet waren die 3 Punkte heute mehr als verdient, aber gut, das würde in dein Posting halt nicht reinpassen gell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 43 Minuten:

Not gegen Elend. Am Ende war der Sieg verdient ja aber ich würde mir darauf nichts einbilden. 

Einbilden brauch ma uns auf das nichts, das ist schon klar. Aber man kann darauf aufbauen und hoffen das einiges nun bissl besser und leichter läuft. Wenn die Spieler den Sieg richtig einordnen dann könnte das schon ein Sieg gewesen sein der zu einer Trendwende führen könnte.

bearbeitet von 1911_Horr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Stunde:

gute Partie vom Lask gegen die übermächtigen Bullen, guter sportlicher und fantechnischer Auftritt von Rapdi in Innsbruck, Sturm wurde durch den Schiri der Sieg gestohlen und WAC wie immer souverän. 

Wir stolpern sich daheim zu 3 Punkte und haben Glück, dass ein Monschein und Sax noch am Platz bleiben durften. 

Bin gespannt wie viele, wie bereits nach dem Sieg vs Mattersburg, wieder abheben. 

Heute sind wir alles, aber nur nicht gestolpert. Wir waren klar besser als Altach und haben verdient gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
1911_Horr schrieb vor 3 Stunden:

Ich glaube das es dem User da um einige  Auszüge ins einem Interview ging und nicht um den Auszucker per se denn Aussagen wie diese sind nicht tragbar.

Ist halt ein zweischneidiges Schwert. Einerseits einen Trainer wünschen der Feuer in die Mannschaft bringt und sich dann wünschen, dass er vor der Kamera keine Emotion zeigt. Mir sich grundehrliche Menschen lieber die mir nicht ins Gesicht lügen sondern wo man spürt wie es ihnen geht.

Dass der Balkan nicht gerade für Menschen mit sanften Gemütern weltberühmt ist dürfte bekannt sein. Die Leute kennen alle die Halbwertszeit der Trainerjobs letzte Saison und natürlich tut da jeder Punkt weh den du gefühlt "ungerechtfertigt weggenommen" bekommst.

Schau dir das an: https://www.transfermarkt.at/bundesliga/trainerwechsel/wettbewerb/A1/plus/?saison_id=2018 das ist mindestens genau so untragbar. 

Erinnern wir uns daran:

Emotionen gehören dazu. Auch mal von den Trainern.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online