Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Mutter aller Probleme
QPRangers schrieb vor 13 Minuten:

Amoi da Gigl, amoi da Gogl ^^ 

Mit der einzigen Freude, dass der jeweils andere Verein gerade NO mehr im oasch is, als der eigene. Da sag noch einer, das Wienertum stirbt aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja kein Spiel gesehen. Sehe mir ja nur unsere Spiele an. Aber persönlich kann ich es sehr sehr gut verstehen. Denn unsere Schiris sind einfach schlecht. Schon genug Fehler wenn ich unsere Partien sehe. Hochrechnen auf 6 Spiele die Runde, na servas. Aber als Sportdirektor sollte man es doch etwas weniger emotional angehen das Thema. Generell gebe ich ihm aber Recht. 

Weil dieses ominöse "es gleicht sich über die Saison eh wieder aus" ist durch das neue Ligaformat noch beschixxener. Vor allem weil es einfach nicht so ist. Nix gleicht sich aus.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKler schrieb vor 5 Stunden:

Finde das Kreissel Interview eigentlich ok, sehr emotional halt aber absolut nicht tief oder ohne Inhalt. Darf schon auch einmal sein.

Ohne Inhalt würde ich nicht so sagen. Mehr Förderung der Schiris, VAR. Aber die Art wie er es rüberbringt ist halt etwas too much.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
FAKler schrieb vor 6 Stunden:

Finde das Kreissel Interview eigentlich ok, sehr emotional halt aber absolut nicht tief oder ohne Inhalt. Darf schon auch einmal sein.

Bei der Austria wäre das Interview in etwa so ausgefallen: 

„Ja wir sind nicht zufrieden mit den 0 Punkten. Wir müssen das Spiel und die Fehler analysieren. Wir haben aber die nötige Qualität im Kader es besser zu machen und wir werden bereits gegen Gegner XY ein anderes Gesicht zeigen“ 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 28 Minuten:

wo sind eigentlich die User hin die mir vor dem Derby noch erklärt haben, dass Rapdi mindestens genauso wenn nicht noch schlechter als die Austria ist? 

Hier, man sieht einfach wieder einmal was ein Derby, vor allem Mental, mit einer Mannschaft anrichten kann. Der Sieger startet oft eine Serien und beim Verlierer gehts oft noch weiter bergab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.