Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
DeusAustria schrieb vor 3 Minuten:

War aber zu erwarten. Die haben die Probleme halt erkannt und arbeiten jetzt gut. Kann man von unseren Verlierern auf allen Ebenen ja nicht sagen. 

Denen könnte es nie passieren dass sie mal im unteren Playoff landen, so gut wie die dort arbeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Denen könnte es nie passieren dass sie mal im unteren Playoff landen, so gut wie die dort arbeiten!

Ist ihnen letzte Saison passiert und sie haben daraus gelernt. Wir habens mit ach und weh oben reingeschafft und haben nix draus gelernt. Ganz im Gegenteil.ü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Ist ihnen letzte Saison passiert und sie haben daraus gelernt. Wir habens mit ach und weh oben reingeschafft und haben nix draus gelernt. Ganz im Gegenteil.ü

Doch, spät aber doch wurde mit Stöger und Baade reagiert - wird sich auch noch rechnen, aber wohl halt auch erst in der nächsten Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Traurig irgendwie, dass das für UNS gut ist, wenn pölten gegen die admira ausgleicht :facepalm: 

Najo, jetzt simma schon 11. :lol: Mit einem Sieg dann wieder 7. - wird als eher nicht eintreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
QPRangers schrieb Gerade eben:

Na seavas El Maestro dürfte keine Leuchte sein. Zum Glück ist der Koffer nicht bei uns gelandet...ziemlich primitiver Typ

skorrekt - verstehe aber seine aufregung

Peinlichst der Wattener beim Interview, wie er auf den - ja was war das eigentlich?! -wurf der rapidfans angesprochen wurde :lol: so ein :lol:

rapidfans natürlich wiedermal top :kotz: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
QPRangers schrieb Gerade eben:

Trotzdem muss er sich mehr im Griff haben...und grandios spielt Sturm auch nicht mit ihm

Das machts halt eher schlechter als Besser. Wir sind noch nicht so gefestigt und wennst dann ständig eine ins Gnack kriegst wird's halt schwierig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten