Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
joe280 schrieb vor 1 Stunde:

Als Außenstehender wünsch ich Euch wirklich alles Gute, schon allein im Interesse des österreichischen Fussballs, aber woran erkennt Ihr / Du das der Ilzer am richtigen Weg ist?

Ich sehe für die "Spiel Idee Ilzer" mit Euren Spieler Material (allen voran der Sax, Edo und auch Klein) wenig Zukunft. Ich würde mir für Euch wünschen das ich mich täusche, aber derzeit sieht es leider nicht danach aus

Und jetzt noch alles Gute für das Altach match

Laut seiner eigenen Aussage passen weder die Ergebnisse, noch das Spiel. Und der Trainer muss auch erst mal dir richtige Formation finden. Aber, jetzt das große aber, die Idee "wie er spielen möchte" passt. Und genau deswegen sind wir am richtigen Weg. Ist ja alles logisch, irgendwie. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Menor schrieb vor 9 Minuten:

Laut seiner eigenen Aussage passen weder die Ergebnisse, noch das Spiel. Und der Trainer muss auch erst mal dir richtige Formation finden. Aber, jetzt das große aber, die Idee "wie er spielen möchte" passt. Und genau deswegen sind wir am richtigen Weg. Ist ja alles logisch, irgendwie. :clever:

Dass ihr euch das noch antut, seinen bedingungslosen Kniefall vor den AKTUELL Verantwortlichen zu hinterfragen... Wartets einfach bis Ilzer/Stöger/Muhr etc wieder weg sind. Dann ist der neue Ilzer/Stöger/Muhr etc. wieder der Gelobte, mit einer neuen Idee - und die passt dann - wie immer! 

Entscheidungen der Vereinsführung DÜRFEN nicht kritisiert werden, wo kommen wir denn dahin.

Ausserdem fehlt uns nicht viel zum Durchbruch, die idee ist ja da.oder so.

Wir gehen morgen in ein 50/50 Spiel - gegen eine Truppe die motiviert, gut eingespielt und geil auf den Sieg sein wird. Traurig, dass man gegen Altach mit jeglichem Ausgang rechnen kann und nicht die Höhe des Sieges bespricht, welche aufgrund des budgets zu erwarten wäre. Noch dazu wo wir in den sportlichen Gremien ja nur Topleute sitzen haben und nicht Kapazunder wie Zellhofer (die wir gefeuert haben..) 

Wenn es nicht so traurig wäre..

bearbeitet von Timberwolf1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
J.E schrieb vor 22 Minuten:
Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde:
Das musst du präzisieren.
 

was? dass du im Nachhinein jede Personalentscheidung als richtig darstellst

Nein. Er stellt jede gegenwärtige Personalentscheidung richtig dar und vergangene dann aber plötzlich als falsch oder Fehler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
QPRangers schrieb vor 7 Minuten:

Die Grauslichen haben wohl den Turnaround geschafft...schade, kann nicht immer so lustig sein wie letzte Saison .... 

War aber zu erwarten. Die haben die Probleme halt erkannt und arbeiten jetzt gut. Kann man von unseren Verlierern auf allen Ebenen ja nicht sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jetzt rennen uns schon 4 Teams davon denn gg Hartberg gewinnen die fix dann sind es 11 Punkte - next week

DeusAustria schrieb Gerade eben:

War aber zu erwarten. Die haben die Probleme halt erkannt und arbeiten jetzt gut. Kann man von unseren Verlierern auf allen Ebenen ja nicht sagen. 

Definitiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online