Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austr(al)ia!
J.E schrieb vor 2 Minuten:
echter-austrianer schrieb vor 7 Stunden:
Ein Grund mehr sich nicht wieder in Trainertauschdebatten zu ergeben, sondern mit Ilzer und Geduld arbeiten. Vor allem Geduld werden WIR FANS lernen müssen.  
 

scheinbar braucht man ilzer beim wac nicht nachweinen

Tja, Ilzer, Glasner.... eventuell ist es doch die Kaderzusammenstellung, die maßgeblich ist und nicht die Wundertrainer, nach deren Abgang hier von vielen vorausgesagt wurde, diese Teams werden keine Konkurrenten mehr für uns sein. Stimmen tut das zwar, aber ich fürchte das war irgendwie anders gemeint. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
aragorn schrieb vor 2 Minuten:

Tja, Ilzer, Glasner.... eventuell ist es doch die Kaderzusammenstellung, die maßgeblich ist und nicht die Wundertrainer, nach deren Abgang hier von vielen vorausgesagt wurde, diese Teams werden keine Konkurrenten mehr für uns sein. Stimmen tut das zwar, aber ich fürchte das war irgendwie anders gemeint. 

Es ist wohl eine gute Mischung. Ein kader der gut auf das bevorzugte System des Trainers abgestimmt ist und am wichtigsten, mit dem neuen Trainer wird nicht ein komplett anderer weg eingeschlagen. Kleine Anpassungen dort und da, aber das grundkonzept ist gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Genk: Niemand blamiert sich mehr als wir!

BMG: Hold my beer!

 

Eine geile erste Runde!! :laugh:

Weissman Shon wer das erste Tor gemacht hat?

_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden:

Dafür hast eh das Nationalteam, wenns einen interessiert. 

Ich werd ja ned nur weil ned die Austria oder das Nationalteam spielen zum Deutschen. Und das Nationalteam wird nie EL oder CL spielen :D.Nebenbei...bei Rapid tu ich mir dann doch etwas schwer :D. Aber bei allen Anderen steh ich hinter den österreichischen Mannschaften.

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
J.E schrieb vor 1 Minute:

Unsere Truppe ist zumindest besser als BMG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Fazit ist für mich aus dem gestrigen Abend, dass wir es weiterhin schwer haben werden, wenn wir uns zum Red Bull / Ragnick System nichts einfallen lassen.

Weil der LASK und WAC haben in Wahrheit sich nur das know-how von Red Bull geholt (Trainer) und dazu noch einige Leihspieler von Liefering oder gleich aus Salzburg.

Und man sieht, man braucht dazu keinen wahnsinnig teuren Kader um das effektiv umzusetzen, nur die Spieler mit Willen das auch durchzuziehen und mitzutragen und den Trainer der es ihnen vermitteln kann.

Bestes Beispiel ist ja der Novak vom WAC. Ich hab den bei den Amatueren gesehen. Ein "wunderbarer" Durchschnittsspieler aber für den "schönen Ballbesitzfußball", also unseren Anspruch eigentlich, unbrauchbar. Könnte man im übrigen auch bei Leitgeb, Michorl usw. schreiben.

In dem Ragnick-System "funktioniert" er aber wunderbar ohne abzufallen.

Also haben wir in meinen Augen nur die Möglichkeit entweder uns am Ligakrösus zu orientieren, oder wir finden ein neues System, was ich aber für äußerst unrealistisch wenn nicht gar utopisch halte.

Nur mit unserem Fußballanspruch und Stil aus dem 20. Jahrhundert werden wir weiterhin grandios scheitern, weil wir uns einfach die Spieler die dafür notwendig wären nicht leisten können.

Gladbach hatte einen Kader um 250 Mio. € und sah nicht besser aus als wir.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Joker_ schrieb vor 3 Stunden:

Traurig heute von den gestrigen Ergebnissen zu lesen. In Gladbach dürfte man auch immer wieder noch im Denken von "Anspruch und Stil" aus den 70er-Jahren festzustecken. 

Da sieht man vermutlich wieder, dass sich vieles im Kopf abspielt. Für Gladbach ist die Europa League wohl nur eine lästige Pflicht, für den WAC das Saison-, wenn nicht sogar für viele Spieler das Karrierehighlight.

Wer halt immer noch meint, dass ein Kader mit Leitgeb, Liendl, Ritzmaier und co, schwächer ist als jener mit Superstars Klein, Madl, Jeggo usw. lasst sich gewaltig blenden. 

Schade, aber es bleiben noch 5 weitere Spieltage an denen der LASK und der WAC hoffentlich auf europäischer Bühne verlieren werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Schade, aber es bleiben noch 5 weitere Spieltage an denen der LASK und der WAC hoffentlich auf europäischer Bühne verlieren werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Genau wegen solcher Aussagen seid Ihr Wiener Gscherten so beliebt. Eine gewisse Fairness sollte man schon an den Tag legen können. Aber wie gesagt GSCHERT bleibt GSCHERT !:facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten:

Schade, aber es bleiben noch 5 weitere Spieltage an denen der LASK und der WAC hoffentlich auf europäischer Bühne verlieren werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Genau wegen solcher Aussagen seid Ihr Wiener Gscherten so beliebt. Eine gewisse Fairness sollte man schon an den Tag legen können. Aber wie gesagt GSCHERT bleibt GSCHERT !:facepalm:

 

Vergiß das Frustpackerl, solche wird es leider immer geben - genieße stattdessen den Erfolg und die tolle Leistung. Das war einfach eine tolle Vorstellung von Kampfgeist, Moral, einem funktionierenden taktischen System und natürlich habt Ihr die Gladbacher komplett am falschen Fuß erwischt. Ich glaube, die wechseln jetzt noch ihre Windeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten:

Schade, aber es bleiben noch 5 weitere Spieltage an denen der LASK und der WAC hoffentlich auf europäischer Bühne verlieren werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Genau wegen solcher Aussagen seid Ihr Wiener Gscherten so beliebt. Eine gewisse Fairness sollte man schon an den Tag legen können. Aber wie gesagt GSCHERT bleibt GSCHERT !:facepalm:

 

Sorry aber das ist der typisch provinzielle Anti-Wien Beissreflex. Wegen der Aussage eines Johnnys wird gleich ganz Wien in Sippenhaftung genommen.

Ich habe mich gestern für euch ehrlich gefreut und hoffe auch weiterhin auf gute Ergebnisse im Bewerb. Und ich bin sicher nicht der einzige unter 2 Millionen!

PS: wer die Gscherten sind brauchen wir nicht zu diskutieren, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Minuten:

Schade, aber es bleiben noch 5 weitere Spieltage an denen der LASK und der WAC hoffentlich auf europäischer Bühne verlieren werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Genau wegen solcher Aussagen seid Ihr Wiener Gscherten so beliebt. Eine gewisse Fairness sollte man schon an den Tag legen können. Aber wie gesagt GSCHERT bleibt GSCHERT !:facepalm:

 

Warte einmal es denken nicht alle so, sondern nur vereinzelt welche.. also bitte nicht gleich alle über einen Kamm scheren..

Ich verstehe den Joker auch, der Frust sitzt tief da sieht man einen WAC der national und international groß aufspielt und im Gegensatz dazu muss man sich jede Woche diese Wiener Austria geben, wo all das was der WAC im Moment verkörpert wie Wille, Spielwitz und Leidenschaft irgendwo verloren gegangen ist in den letzten Jahren.. 

Also noch einmal Gratulation zum Sieg und dieser herausragenden Leistung, hat Spaß gemacht dem WAC zuzuschauen :v:

Vielleicht schafft es die Austria ja irgendwann in Zukunft auch wieder einmal diese Tugenden die der WAC im Moment an den Tag legt zu verkörpern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WAC_Ghostwriter schrieb vor 17 Minuten:

Schade, aber es bleiben noch 5 weitere Spieltage an denen der LASK und der WAC hoffentlich auf europäischer Bühne verlieren werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Genau wegen solcher Aussagen seid Ihr Wiener Gscherten so beliebt. Eine gewisse Fairness sollte man schon an den Tag legen können. Aber wie gesagt GSCHERT bleibt GSCHERT !:facepalm:

 

1 Post fischt heraus du Kasperl! Viele andere, wo die Leistungen respektiert werden nicht. Bauernschlauheit kann man dir nicht nachsagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.