Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Owls schrieb vor 52 Minuten:

Rose :lol:

So ein Spiel ist ja noch ein ehrlicher Sieg, das schätz ich hundert mal höher ein als wenn rb mal was gewinnt mit ihren 100mio Budget 

Is net so als hätte Genk kein großes Budget, man darf schon anerkennen dass sie in Salzburg wissen was sie tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
IceChris schrieb Gerade eben:

Is net so als hätte Genk kein großes Budget, man darf schon anerkennen dass sie in Salzburg wissen was sie tun.

Sag ja nicht das sie schlecht waren, aber der wac hat ein Budget von 6mille. Sagt wohl alles aus was ich damit meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Ja, die Auswahl der Sündenböcke bei uns ist manches Mal ziemlich seltsam. So schlecht wie ihn hier manche gemacht haben war Leitgeb nämlich auch bei uns nicht, ist halt ein Kicker der in einem funktionierenden Team sehr wertvoll sein kann, wie zB auch James Holland. Ähnliches traue ich zB auch Jeggo zu. 

ja wobei ich bei Jeggo der Meinung wäre, dass ich vorerst auf Ebner setzen würde auf der 6 und auch keine komischen Experimente mit Jeggo auf der 8 machen würde. Wenn dann das Werkl einigermaßen läuft kannst auch Schritt für Schritt die Problemspieler einbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

 

IceChris schrieb vor 4 Minuten:

Is net so als hätte Genk kein großes Budget, man darf schon anerkennen dass sie in Salzburg wissen was sie tun.

hat ein bissl gedauert, aber irgendwann haben sies tatsächlich geschafft ein beeindruckendes know-how in salzburg zu kumulieren.

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

 

hat ein bissl gedauert, aber irgendwann haben sies tatsächlich geschafft ein beeindruckendes know-how in salzburg zu kumlieren.

Geld hilft halt auch nur bis zu einem gewissen Grad, siehe PSG oder Manchester United. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

 

hat ein bissl gedauert, aber irgendwann haben sies tatsächlich geschafft ein beeindruckendes know-how in salzburg zu kumlieren.

alleine wie die vom Start weg ein wirklich doch zusammengewürfeltes neues Team sofort in die Spur gebracht haben und auf einem Level, das womöglich höher ist als das von der sehr starken Mannschaft zuvor. Ich muss sagen ich hätt ihnen das nicht zugetraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
KidSune schrieb vor 3 Minuten:

Geld hilft halt auch nur bis zu einem gewissen Grad, siehe PSG oder Manchester United. 

absolut - in Salzburg haben sie es halt wirklich geschafft eine mehr oder weniger ideale Nische zu finden und super Leute geholt um das Konzept umzusetzen. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich bin schwer beeindruckt vom WAC! Da ist sich keiner zu schade, sich schmutzig zu machen. Die nehmen jeden einzelnen Zweikampf an und da unfassbar präsent. Die laufen jedem Ball nach. Spielen aber auch mutig nach vorne und sind eiskalt vor dem Tor. Was echt beeindruckt ist, wie es offensichtlich ist, wie der WAC als Mannschaft auftritt! 

 

Alles Dinge, die man von unseren lang nicht mehr behaupten kann... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Mathias13 schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin schwer beeindruckt vom WAC! Da ist sich keiner zu schade, sich schmutzig zu machen. Die nehmen jeden einzelnen Zweikampf an und da unfassbar präsent. Die laufen jedem Ball nach. Spielen aber auch mutig nach vorne und sind eiskalt vor dem Tor. Was echt beeindruckt ist, wie es offensichtlich ist, wie der WAC als Mannschaft auftritt! 

 

Alles Dinge, die man von unseren lang nicht mehr behaupten kann... 

Ich würde unsere Austria gerne so spielen sehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bis wir wieso so spielen dauerts noch Jahre seh keine Chance derzeit für uns und das mit dem angeblich 3. höchsten Budget da sollt sich mal MK hinterfragen ob er alles richtig macht finanziell .. aber ihm ist ja die Infrastruktur wichitger als die KM anscheinend..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten