Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho
Long schrieb Gerade eben:

Ritzmeierr brauchen wir ja nicht gleiches gilt für Weismann

oder Liendl. oder Leitgeb. He und Novak war auch mal Austrianer.

KidSune schrieb Gerade eben:

Nächstes Jahr dann Flo Klein mit Hattrick in der EL für Hartberg

2 Assist von Grünwald und einer von Madl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
rene2712 schrieb vor 1 Minute:

Gibt es eigentlich irgend ein post wo du nicht einen anderen user blöd angehst, oder betonen musst, das du es viel besser weisst, und die anderen sich sowieso nicht auskennen

p.s. Bevor du es extra schreiben musst, ich gehöre natürlich auch zu den unwissenden

Du bist extra unwissend. Das musste ich schon noch dazu schreiben. 

Für die scheisse die ich mir anhören musste nehm ichs mir raus darauf hin zuweisen das es (leider) genauso gekommen ist, wie von mir befrüchtet.

Auch Stöger hats schon offiziell eingestanden, nur hier wird von den üblichen Verdächtigen noch immer schön geredet und relativiert, wie solls denn jemals besser werden wenn falsche Entwicklungen nicht (an)erkannt werden und die Verantwortlichen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. 

Aber du musst dir nicht allzu sehr ins hoserl machen, meine Meldungen im Forum sind in letzter zeit deutlich zurück gegangen, so einem aufmerksamen Beobachter wie dir ist das doch sicherlich nicht entgangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
XM1911 schrieb vor 6 Minuten:

Du bist extra unwissend. Das musste ich schon noch dazu schreiben. 

Für die scheisse die ich mir anhören musste nehm ichs mir raus darauf hin zuweisen das es (leider) genauso gekommen ist, wie von mir befrüchtet.

Auch Stöger hats schon offiziell eingestanden, nur hier wird von den üblichen Verdächtigen noch immer schön geredet und relativiert, wie solls denn jemals besser werden wenn falsche Entwicklungen nicht (an)erkannt werden und die Verantwortlichen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. 

Aber du musst dir nicht allzu sehr ins hoserl machen, meine Meldungen im Forum sind in letzter zeit deutlich zurück gegangen, so einem aufmerksamen Beobachter wie dir ist das doch sicherlich nicht entgangen. 

Stimmt ist mir positiv aufgefallen, ich schon lange nicht mehr beleidigt im forum

auf grund deines schreibstils, halte ich dich nicht für dumm, und verstehe darum nicht warum du ständig betonen musst warum andere user unrecht haben. Es ist nun mal im leben so, dass es verschiedene meinungen oder Einstellungen gibt, und damit muss man umgehen können.

p.s. Wie stark ich mich ins hoserl mache, geht maximal noch meine frau was an, und ganz sicher nicht dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online