Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho
KidSune schrieb vor 2 Minuten:

Zeigt halt auch dass der Trainer ned ganz so wichtig ist wenn der Verein gut geführt wird

Frage mich was "gut geführt" da genau heißt. Was wohl sicher ist ist die Spieler dort ziemlich befreit aufspielen können, weil weder vom Publikum noch von den Finanzen her viel erwartet wird. Dann hat man gute Leihspieler geholt - oopsie

 

der Mario Leitgeb! ich find das geil. Hauptsach bei uns wurde er weggehatet. Das ist halt auch etwas was mit der Vereinsführung nur am Rand zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XM1911 schrieb vor 1 Minute:

Ausgerechnet du willst jetzt die Medienberichte den Aussagen von muhr und co vorziehen... Da Schau ich aber...

Ich habe es nur erwähnt, mehr nicht.

XM1911 schrieb vor 2 Minuten:

Vl solltest a Bisserl abtauchen, in 5 Jahren kannst uns ja vielleicht wieder erklären wie toll nicht alle Arbeiten... Wenn ihn bis dahin die bisherige Arbeit deiner Helden nicht schon ganz umgebracht hat...

Vielleicht solltest du dich mal zusammenreißen und deine Beleidigungen einstellen und bevor du wieder kommst, dass du mich nicht beleidigt hat, schau weiter oben bei Holland....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
XM1911 schrieb vor 1 Minute:

@AngeldiMaria wolltest du mir diesbezüglich nicht erst kürzlich erklären der wac sei auf dieser Position nicht über uns zu stellen ? Naja gut das wac Spiel müsste ja auch schon gereicht haben...

Gibt es eigentlich irgend ein post wo du nicht einen anderen user blöd angehst, oder betonen musst, das du es viel besser weisst, und die anderen sich sowieso nicht auskennen

p.s. Bevor du es extra schreiben musst, ich gehöre natürlich auch zu den unwissenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Hey, vielleicht sind wir gar nicht so schwach geworden, sondern nur die anderen in der Liga so gut :ratlos:

Hartberg is offenbar auch nur ein Tor schlechter als Genk und die sind immerhin belgischer Meister. Nur für Mattersburg fällt mir dann doch keine Erklärung mehr ein, also die sollt ma schon noch überholen :-)

a'dorfer schrieb vor 2 Minuten:

Lask u wac machen aus aussortierten eine gewinnbringende einheit. 

Lässt noch einen funken hoffnung für die einzelsportler bei der austria. Vielleicht kann man da doch noch irgendwie ein team formen. 

Es muss doch eigentlich einem Jeden von unsrigen schon beim Zuschauen die Motivation in die Haarspitzen fahren. Weil gut und schön wenn man Salzburg ausklammert weil die angeblich übermächtig sind aber da sieht man ja was man eigentlich erreichen könnte wenn man sich endlich zusammenreisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AlfredoD. schrieb vor 3 Minuten:

Frage mich was "gut geführt" da genau heißt. Was wohl sicher ist ist die Spieler dort ziemlich befreit aufspielen können, weil weder vom Publikum noch von den Finanzen her viel erwartet wird. 

Also ich hab den WAC ja auch nicht verfolgt, wird ja auch weniger berichtet als über uns zb. Und würde mal gut tun wenn kommuniziert würde wie lang man braucht um wieder in die Spur zu kommen. Ich hätt kein Problem 2 Jahre auf kleiner Flamme zu kochen wenn man eine Vision hat wie man sich wieder einkriegt. Das würd dann auch drück nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten