Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho

oiso i find des leiwaund. oba es geht no sehr sehr lang. Wir sind schon scheisse, keine Frage. Aber die Konkurrenz da oben ist auch schon stark wie man sieht. Schwacher Trost momentan aber es sollt ein Ansporn sein auch da hin zu kommen. Wenn der WAC das kann und der LASK können wir das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor 12 Minuten:

Ist, laut den neuen Medienberichten, nicht mehr gültig.

Ausgerechnet du willst jetzt die Medienberichte den Aussagen von muhr und co vorziehen... Da Schau ich aber...

Vl solltest a Bisserl abtauchen, in 5 Jahren kannst uns ja vielleicht wieder erklären wie toll nicht alle Arbeiten... Wenn ihn bis dahin die bisherige Arbeit deiner Helden nicht schon ganz umgebracht hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Groovee schrieb vor 1 Minute:

Soll noch irgendwer was über die österreichische Liga sagen...da is in den letzten Jahren schon einiges weiter gegangen....nur bei uns halt ned :D

Deswegen find ich die Abstiegsängste bei uns auch so übertrieben. Oben is die Luft eng bis auf Salzburg, nach unten Trent uns aber noch einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten