Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
Altvioletter1965 schrieb vor 1 Minute:

Was beeindruckt, ist die Effektivität vor dem Tor. Bei 8 Schüssen auf das Tor 5 Treffer. Natürlich gehört da auch eine Portion Glück dazu, aber die Abschlußqualität ist schon beeindruckend.

8 Schüsse in einer HZ is a ka bemerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
joe280 schrieb Gerade eben:

8 Schüsse in einer HZ is a ka bemerl

Und das sind nur die, die auf das Tor gegangen sind. Laut orf-Statistik gab es noch 15 Versuche in Halbzeit 1, die das Tor verfehlt haben. In der Summe hat Salzburg bei weniger Ballbesitz als der Gegner 23 Torschußversuche abgegeben und alle 4,6 Versuche waren ein Treffer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
ViolaPoint schrieb vor 14 Minuten:

Bin schon auf die Wettquote bei unserem Gastspiel dort gespannt :facepalm:

Also, wennst auf einen Sieg von uns setzt - sagen wir, 100 Euro, kannst Dir mit dem Gewinn die Jahresgage vom CR7 leisten plus die Ablöse für den Haaland - grob geschätzt. Und ein bis zwei Hektoliter Bier gehen sich auch noch aus.

Die Bullenfiliale Leipzig führt gegen Benfica auswärts - jetzt schon 2:0. Scheint ein Tag der roten Rindviecher zu werden.

bearbeitet von Altvioletter1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Stonebridge schrieb vor 3 Minuten:

Wir sollten die Konkurrenz von Red Bull Getränk Fragen  ob’s uns sponsern vielleicht haben wir da eine kleine Chance ,würde sicher Werbung bringen

Monster (CocaCola) sponsort afaik nur Musik bzw. Extremsport... Alle anderen haben vmtl nicht mal ansatzweise die Ressourcen um relevant zu zahlen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
maxglan schrieb vor 51 Minuten:

Schon auch interessant wie der Hwang, der letzte Saison in Hamburg praktisch nix zambracht hat, jetzt in der CL aufzeigt.

es is schon auch gigantisch welchen Unterschied Selbstvertrauen und eine funktionierende Mannschaft machen. Ich denke dass da unsere eigenen "Hoffnungen" auch ein bissl zu Unrecht schlecht wegkommen weil beides bei uns im Arsch ist. Vertrauen is im Keller und funktionieren tut praktisch nichts. Natürlich hat das insgesamt auch mit bereits vorhandener Qualität zu tun aber ich denke das ist nur die halbe Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb vor 47 Minuten:

Grundsätzlich hast du natürlich recht, aber wir sind ja nichtmal rein physisch in der Lage dazu, solche Wege und eine derartige Intensität zu gehen.

Håland ist einfach wahnsinnig fokussiert! Da gibt's keine Hasen, Tattoos und die neuesten Handtaschen... :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten