Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Menor schrieb vor 2 Minuten:

Ach du meine Güte. Was führen die schon wieder auf?!

Ich habe Angst vor den Duell gegen sie. :nervoes:

Brauchst keine Angst haben. Wir werden ein paar in die Schnauze kriegen und wieder Heim fahren....die werden uns nicht umbringen. Und lächerlich macht man sich auch nicht...verlieren eh alle dort.

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenigstens pudern sie nicht nur unsere Liga sondern auch den belgischen Meister. Womöglich zweistellig wenn es so weiter geht. Was soll man noch sagen. Absurd das Ganze. Ein Haland wird unter 100 Mille mal sicher nicht zu haben sein und damit setzt diese Geschichte praktisch unendlich fort. Von wegen Konkurrenz, die dürfen wir realistischerweise schon lange nicht mehr dort einordnen und werden das in Zukunft auch schwer können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Genk spielt ja nicht gegen den FC Tschernobyl. Mittlerweile weiß wohl jeder 14-jährige FIFA-Spieler in Europa wie die Salzburger spielen.

FC Tschernobyl stell ich mir gruselig vor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
AlfredoD. schrieb Gerade eben:

Wenigstens pudern sie nicht nur unsere Liga sondern auch den belgischen Meister. Womöglich zweistellig wenn es so weiter geht. Was soll man noch sagen. Absurd das Ganze. Ein Haland wird unter 100 Mille mal sicher nicht zu haben sein und damit setzt diese Geschichte praktisch unendlich fort. Von wegen Konkurrenz, die dürfen wir realistischerweise schon lange nicht mehr dort einordnen und werden das in Zukunft auch schwer können. 

Haland geht zuerst nach Leipzig. Für, sagen wir 35 Millionen. Dann für 120 nach Manchester City oder zu Real. Aber ist schon wurscht, weil die Salzburger dann schon wieder drei neue Stürmer haben, die alles in Grund und Boden kicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Wie wahr wie wahr - den Haland haben die aber nicht lange. In Leipzig packen die schon den Rechenstift aus.

Wenn der so weiter macht geht er im Winter, spätestens Sommer um 30M+ in die PL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wahnsinn wie der haaland trotz seiner Größe anschiebt. Generell alle vor allem läuferische extrem stark und da spielt sich viel im Kopf ab. Man muss sich selber zwingen und quälen um den Schritt der weh tut trotzdem zu machen. Den schmerzhaften Schritt macht bei uns kaum wer. Wie bei Grünwald im Mittelfeld vor dem Elfmeter gut zu sehen war 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten:

Das einzige was halt in der Tat interessant werden könnte ist ob Haaland eine Ausstiegsklause hat.

den verdacht hätte ich ehrlich gesagt auch - der Transfer kommt mir zu "durch geplant" vor - bei rbs ein Jahr vorsichtig herangeführt, nicht den Weg über Liefering gegangen,.... überraschen würde es mich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Pinkman schrieb Gerade eben:

Wahnsinn wie der haaland trotz seiner Größe anschiebt. Generell alle vor allem läuferische extrem stark und da spielt sich viel im Kopf ab. Man muss sich selber zwingen und quälen um den Schritt der weh tut trotzdem zu machen. Den schmerzhaften Schritt macht bei uns kaum wer. Wie bei Grünwald im Mittelfeld vor dem Elfmeter gut zu sehen war 

Grundsätzlich hast du natürlich recht, aber wir sind ja nichtmal rein physisch in der Lage dazu, solche Wege und eine derartige Intensität zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten