Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postaholic
Altvioletter1965 schrieb vor 10 Minuten:

Laut ORF.AT Statistik:

42 % Ballbesitz der Bullen, 6 Schüsse auf das Tor und 3:0 - so spielt man Fußball, Herr Klein, Herr Edo, Herr wie sie alle heißen

 

Ja aber wir träumen selber noch vom Scheiberl-Spiel der Wiener Violetten aus dtm 20. Jahrhundert. 

Da müssen wir uns selber auch an der Nase nehmen und akzeptieren, dass Fußball im 21 Jahrhundert so geht wie Red Bull.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
behave yourself schrieb Gerade eben:

Ich glaube wenn man die Salzburger kennt tut man sich etwas leichter, so wie Genk spielt macht man das einfach nicht 

Genk spielt ja nicht gegen den FC Tschernobyl. Mittlerweile weiß wohl jeder 14-jährige FIFA-Spieler in Europa wie die Salzburger spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Südveilchen schrieb Gerade eben:

Ja aber wir träumen selber noch vom Scheiberl-Spiel der Wiener Violetten aus dtm 20. Jahrhundert. 

Da müssen wir uns selber auch an der Nase nehmen und akzeptieren, dass Fußball im 21 Jahrhundert so geht wie Red Bull.

Wie wahr wie wahr - den Haland haben die aber nicht lange. In Leipzig packen die schon den Rechenstift aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten